Sanakoev Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Kann ich eigentlich die ganzen Level auf einfach spielen , und nur die , die für die Trophys sind dann auf normal ? Oder muss man alle auf normal spielen damit man auch für das nächste Level normal hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 das habe ich mich auch schon öffters gefragt. ich denke mal das es gehen müßte das man nur die trophylevel auf normal spielt. Habs einfach mal getestet , hab im Kreiosbereich Level 4 auf leicht gespielt und danach Level 5 ( Ein Trophylevel ) dazu muss man aber kurz zurück ins Hauptmenü und Mission 5 anwählen damit man wieder Schwierigkeit normal auswählen kann , also kurz und knapp JA! es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ob's was hilft? Ist schon 'ne Weile her, aber ich denke die Trophäenlevel waren eher nicht die leichtesten Denke schon , da man sich einfach ein bisschen Zeit spart , und man muss doch nichtmals zurück ins Hauptmenü , da man vor jedem neuen Level den Schwierigkeitsgrad wieder auswählen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.