Xframe Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hatte das schon länger aus nem anderen Store. Die Trophies sind m. E. sehr einfach. Das Spiel an sich hat mir gut gefallen. Vor allem da es gegeneinander richtig spass bringen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Haufen von Panzer Erreicht:6 Vor Monaten Hathor Zone 12, Ranked Schwierigkeitsgrad: ein großer Haufen von Panzer durch die Zusammenlegung mehrere Ströme von Panzer Schätze mal du meinst diese. Es müssen glaub 1000 Panzer sein die übereinander rennen. Das kann man durch Routen blocken erreichen. Bau soviel Panzer wie du kannst und lass sie so dicht übereinanderrennen wie es geht indem du immer wieder die Routen kurz bevor sie da sind blockierst. Also aus den "Schlangen" einen "Pulk" machen. Kann ich nicht mehr so recht erinnern (erreicht vor 6 Monaten...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.