Firon Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hab mir gestern auch mal Comet Crash geholt. Ist besser als ich erhofft habe, wirklich ein cooles Spiel (erinnert mich an die Warcraft 3 Funmap Stronghold.. ^^) Werd sobald ich den Haupteil durchhab auch den DLC zocken. Mal sehen ob ichs hinbekomm. Gibt hier ja noch nichtmal nen Leitfaden zu.. war total überrascht als da plötzlich DLC-Trophies im Set waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich habs mir auch gleich geholt, endlich wieder neues Comet Crash Futter!Gleich en Kumpel bestellt und gezockt, aber wir haben ein paar Probleme gehabt mit dem letzten Level der ersten Zusatzkampagne! Hast du irgendeinen schlauen Tipp für uns? Nächstes WE werden wir weiter zocken und es nochmal versuchen, aber am Samstag hatten wir nach ein paar Fehlversuchen dann auch wieder genug ^^ Ich habe Gaia nun komplett (Rang 7 beim Wiederbelebungslevel ) Wo hakts bei dir? Wiederaufleben oder Zone 35? Bei Wiederaufleben brauchste auf jeden Fall schnell ne Raketenstation sonst geht da nix. 35 Kannste gut mit Scouts rushen. Eigentlich beides recht einfach (Da der letzte Post schon 2 Tage her ist, mach ich mal nen neuen..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hab die Trophies schon komplett Ich denk ich bastel mal nen Leitfaden, da man ein paar ohne eigentlich nicht bekommen kann edit: hier schonmal ein erster Ansatz, sollte bereits helfen können https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/57494-trophaeen-leitfaden-comet-crash-bionic-swarm-dlc.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also das kann eigentlich nicht sein. Wenn ich mich nicht täusche kommt man nur bei Normal ins Ranking und das war bei dem Video-Ersteller soweit ich mich erinnere immer der Fall. Außerdem gibt's da auch Trophäen, von daher weiß ich nicht wie das stimmen kann was du schreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Naja, die KI schickt ja auch nicht zu absolut fixen Zeiten ihr Zeug raus. Wenn du z.B. eine sehr starke Defensive hast sammelt sie mehr Truppen. Wobei's seltsam ist, dass es bei dir abweicht, wenn du dich genau so gebaut hast. Ich bin mit den Videos in den Leveln wo ich Probleme hatte, eigentlich gut durchgekommen. Allgemein ist dieses Sammeln von Torpedos durch das zerstören von Türmen auch eine extrem effektive Methode um in schweren Maps den Gegner zu zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ob's was hilft? Ist schon 'ne Weile her, aber ich denke die Trophäenlevel waren eher nicht die leichtesten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 alle trophys geschafft ausser ohne verteidigung denn gegner platt machen und die 2 koop trophys. ich find das die ned schaffbar ist alleine zumindest ich schaff es ned sobald die Drachen kommen -.-" Ist zwar ein wenig spät die Antwort, aber als allgemeiner Tipp, wenn man Probleme hat die Koop Trophies zu schaffen: Am besten möglichst alles mit einer Farbe machen, bis man relativ save ist, gegen alles was so kommen kann. Dann kann man gemütlich anfangen mit dem 2. Spieler loszulegen. Natürlich muss man am Anfang mit beiden Farben ein paar Türme bauen, aber daran sollte eigentlich niemand scheitern. Ich denke, wenn man das Level mit einem Spieler schafft, sollte es auch mit zweien machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.