Marc Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Was ist los, das zockt ja gar keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Was ist los, das zockt ja gar keiner? is doch erst ganz neu im Store;) hab gehört die Trophies sollen schwer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Bin ich der einzigste der das spiel hat ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax16 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 also die trophys gehen sind nur schwer zu verstehen da scheiße übersetzt wurde ^^ ich hab jetzt 5 stück und ich hab immer erst wo die trophy kahm erkannt was ich für diese tun musste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hatte das schon länger aus nem anderen Store. Die Trophies sind m. E. sehr einfach. Das Spiel an sich hat mir gut gefallen. Vor allem da es gegeneinander richtig spass bringen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styl and stil Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 kannst du wenn du schon ein paar trophys hast die erklärung für die posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Mir fehlen noch 2 trophies. Die mit den Panzern und die goldene. Aber welche sind der schwer zu verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich finde das spiel cool, vorallem das man gegen sein kumpel spielen kann und die trophies sind auch recht einfach mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Miterweile hab ich mir das Game auch geholt... hat meine Erwartung übertroffen! ( SavageMoon find ich trozdem besser) nur die Trophybeschreibungen sind echt übel Übersetz. Was zu Hölle ist "Schwierigkeitsgrad:Ranked" ? Naja ich Spiel das Game erst mal auf den schwierigsten Schwierigkeitsgrad durch, mal sehn was raus kommt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ranked ist glaub ich höchster Schwierigkeitsgrad. Hat sonst noch wer fragen? Mir fehlt jetzt nur noch die Goldene. Finde das Spiel einfach hammer. Stehe total auf Tower Defence, Comet Crash ist da jedoch mal was ganz anderes. Kumpel von mir ist auch so n TD-Fan und hat das Spiel jetzt auch. freue mich auf die ersten Duelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ich habe rausgefunden das man das spiel zur den missionen wo es die silber trophies gibt auf einfach spielen kann und dann die missionen 7;14;21;28 auf höchstem schwierigkeitsgrad nochmal spielen und es macht "bling". was ich bloss nicht verstehe sind die Bronze Trophies was muss ich da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 was ich bloss nicht verstehe sind die Bronze Trophies was muss ich da machen? ja ich versteh die Bronze-Trophies auch sowas von gar nicht:dozey: wäre jemand so nett ( natürlich nur wenn man die Trophies versteht ) die Bronze-Trophies zu erklähren. Wäre nett und hilfreich:smile:... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastwood75 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hab mir das Spiel auch eben runtergeladen. Macht wirklich Spaß, vor allem weil man offensive UND defensive Einheiten bauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Bei Barrikade müsst ihr einfach die Gegner von euren türmen einschließen. Das heißt ihr baut 2 Wege, und lasst den kürzeren vorerst geschlossen. Sobald die Gegner den längeren nehmen öffnet ihr erst den kurzen und schließt dann den langen, damit die gegner eingeschlossen sind und in aller ruhe angegriffen werden können. Und wie man die kurze wege Trophäen nicht verstehen kann ist mir n rätsel. Es springt ja quasi ins auge welche türme des gegenes man angreifen muss um die >>optimale Route<< zu der gegnerischen Basis zu ermöglichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 so hab jetzt alles Trophies außer die Silber versteh iwie nicht was man machen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Haufen von Panzer Erreicht:6 Vor Monaten Hathor Zone 12, Ranked Schwierigkeitsgrad: ein großer Haufen von Panzer durch die Zusammenlegung mehrere Ströme von Panzer Schätze mal du meinst diese. Es müssen glaub 1000 Panzer sein die übereinander rennen. Das kann man durch Routen blocken erreichen. Bau soviel Panzer wie du kannst und lass sie so dicht übereinanderrennen wie es geht indem du immer wieder die Routen kurz bevor sie da sind blockierst. Also aus den "Schlangen" einen "Pulk" machen. Kann ich nicht mehr so recht erinnern (erreicht vor 6 Monaten...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Haufen von Panzer Erreicht:6 Vor Monaten Hathor Zone 12, Ranked Schwierigkeitsgrad: ein großer Haufen von Panzer durch die Zusammenlegung mehrere Ströme von Panzer Schätze mal du meinst diese. Es müssen glaub 1000 Panzer sein die übereinander rennen. Das kann man durch Routen blocken erreichen. Bau soviel Panzer wie du kannst und lass sie so dicht übereinanderrennen wie es geht indem du immer wieder die Routen kurz bevor sie da sind blockierst. Also aus den "Schlangen" einen "Pulk" machen. Kann ich nicht mehr so recht erinnern (erreicht vor 6 Monaten...) verstehst zwar immernoch nicht aber naja.. danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Haufen von Panzer Erreicht:6 Vor Monaten Hathor Zone 12, Ranked Schwierigkeitsgrad: ein großer Haufen von Panzer durch die Zusammenlegung mehrere Ströme von Panzer Schätze mal du meinst diese. Es müssen glaub 1000 Panzer sein die übereinander rennen. Das kann man durch Routen blocken erreichen. Bau soviel Panzer wie du kannst und lass sie so dicht übereinanderrennen wie es geht indem du immer wieder die Routen kurz bevor sie da sind blockierst. Also aus den "Schlangen" einen "Pulk" machen. Kann ich nicht mehr so recht erinnern (erreicht vor 6 Monaten...) ja jetzt hab ich verstanden Das Video hier hat mir geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ja jetzt hab ich verstanden Das Video hier hat mir geholfen das video hat sehr geholfen ich habe jetzt 100% die anderen mit dem kurzen weg ist simpel einfach da wo die den punkt haben wo nur gegner durch können und man selber nicht den punkt weg schiessen lassen und ein eigenen hinbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.