Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      1
    • 2
      4
    • 3
      14
    • 4
      29
    • 5 - mittel
      52
    • 6
      20
    • 7
      6
    • 8
      5
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      5
Durchschnittsbewertung: 5.16

Recommended Posts

Geschrieben

ne 6

fand die trophäen allgemein nicht so schwer, nur das problem mit den oline trophäen war zu anfang das probelm weil die statistik erst nicht gespeichert hat, aber das hat sich ja dann zum glück geändert un dann wars ganz leicht

Geschrieben

hab auch mit ner 5 gewotet. spiel an sich ist nach kurzer eingewöhnungszeit gut zu schaffen, auch direkt auf brütal. der online modus ist, wenn man keinen gegner hat, der direkt aufgibt, naja.. ziemlich langwierig :mmmhmm:

Geschrieben

mehr als ne 5 wirds nicht. als ich das erste mal ne bühnenschlacht auf brütal gespielt hab wurde ich zwar gnadenlos überrannt, aber wenn man weiß wie der hase läuft dann ist das relativ einfach. auch die Story auf brütal war nicht schwer. nur die 50-online-siege haben genervt, hab teilweise ne 1/2 Std. nach einem Gegner gesucht.:dozey:

Geschrieben

Also letztes Jahr hätte ich dem Spiel noch fast ne 10 gegeben, weil "brütal" echt hammerschwer war, doch mit Leute, Tipps und Tricks aus dem Kontingent dieses sehr hilfreichen Forums und etwas mehr strategischem Vorgehen wie damals, komme ich nicht über eine drei hinaus. Liegt vllt auch daran, dass es saumäßig Bock gemacht hat und es mir dadurch leichter gefallen ist, die eine oder andere Bühnenshow doch mehrmals versuchen zu müssen und ich von Bugs Gott sei dank verschont worden bin.

___________________________▄▀▀▄

__ ▄▀▀▄___________________█▒▒▒█

_ █▒▒▒█__________________ █▒▒▒█

_ █▒▒▒█__________________█▒▒▒█

__ █▒▒▒█________________█▒▒▒█

___█▒▒▒█_______________█▒▒▒█

____█▒▒▒█_____________█▒▒▒█

____█▒▒▒▀▄▀*▀▄▀*▀▄▄▀▒▒▒█

____█▒▒▒-█▒▒▒█▒▒▒█▒▒▒▒ █

____█▒▒▒▒█▒▒▒█▒▒▒█▒▒▒▒█

____█▒▒▒▒█▒▄▄▀▀▄▒▒█▒▒▒█

_____█▒▒▄▀▀▒▒▒▒█▒▒█▒▒▒█

_____█▄▀▒▒▒▒▒▒▄▀▒▒█▒▒▒█

____▄▀▒▒▒▒▒▒▄▀▒▀▀▀▒▒▒ █

____█▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒█

____█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█

_____█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█

______ █▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▀

________▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀ Brütal Legend rocks

Geschrieben

Habe mit 3 gevotet, denn wenn man den Dreh mit den Bühnen-Schlachten einmal raus hat, is nix großes mehr dabei. Einfach immer direkt nach vorn und angreifen, so das der Gegner keine Zeit hat großartig aufzurüsten. ;)

Der Rest vom Spiel ist sogar eher noch ne 2!

Geschrieben

Ich habe mit einer 4 abgestimmt, da das Spiel sogar auf Brütal echt einfach ist. Die Multiplayerschlachten sind nun auch wiederrum nicht so schwer, wenn man sich eine gute Strategie und Taktik ausdenkt. Mit einem guten Partner sind die ganze Teamaktionen eine kurze Angelegenheit. Aber das Game lohnt sich. Auch für weitere Bühnenschlachten bin ich gerne zu haben ;)

Geschrieben

Ich habe der Platin eine 5 gegeben. Die Platin ist alles andere als unmöglich, aber gerade die Eisenfaust und die Legende erfordern doch ein bisschen Skills und vor allem Geduld. Ansonsten ist alles einfach.

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 4 online jemanden zu finden war ziemlich nervig

Und der erste Kampf gegen Ophelia war auch nicht gerade leicht auf brütal

Aber sonst ein Mega geiles Spiel mit jeder Menge spass

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...