ccfliege Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elschi Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Hi, hat jemand Lust mit mir online paar trophys zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) Am 5.4.2019 um 21:28 schrieb Elschi: Hi, hat jemand Lust mit mir online paar trophys zu erspielen? Edit: Sorry, schon erledigt Bearbeitet 11. April 2019 von linkinniki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Heino Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) Suche jemanden für die Trophys. Mir fehlen nicht mehr viele, kann aber gerne aushelfen. EDIT: Ich brauch sie nicht mehr Bearbeitet 24. April 2019 von da_Heino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSommerfeld Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die Trophäen. PSN ID: DrSommerfeld Einfach adden. Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 22. Mai 2019 von DrSommerfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Wenn noch jemand sucht, ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Berto Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Ich bräuchte auch noch 1 Online Trophäe@Tardorion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 vor 7 Stunden schrieb El Berto: Ich bräuchte auch noch 1 Online Trophäe@Tardorion Ich brauch noch paar mehr, sollte aber schnell gehn. Kannst mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Berto Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 @Tardorion Danke, hat super geklappt und gerne wieder! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexusdek Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 (bearbeitet) Guten Abend ... brauch auch noch eine trophähe samt und sonders , wer will bitte adden , kann auch gern helfen bei anderen trophähen ..... Nexus Dek Bearbeitet 10. September 2019 von Nexusdek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAER1l Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) Grüß euch Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Mitspieler zum Erreichen eines Großteils der Trophäen. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. MfG Yota \(^-^)/ EDIT: Mitspieler gefunden, Anfrage erloschen. Bearbeitet 19. November 2019 von FAER1l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Bräuchte bei einigen Trophäen Hilfe. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte. Einfach eine Anfrage machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 (bearbeitet) Servus. Suche noch nach jemanen um ein paar Trophäen zu Boosten. PSN: Feichti1992 Edit: Tja nachdem Platin nicht mehr möglich ist: Hat sich erledigt. Bearbeitet 17. Dezember 2019 von Feichti1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannumberone Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Es ist unglaublich wie CD Projekt Red die PS4 Spieler im Stich lässt! Quasi von heute auf morgen ist Platin nicht mehr möglich. Am 4.12.2019 wurde per YouTube mitgeteilt dass am 9.12.2019 das Spiel für die Konsolen eingefroren wird. Dabei hat man es vermieden zu sagen dass zum Beispiel der Arena Modus auch abgestellt wird und seitdem zum Beispiel die Arena Trophäe nicht mehr möglich ist. Ich verstehe es nicht warum man das Spiel im PlayStation Store immer noch runterladen kann obwohl man bestimmte Trophäe nicht mehr machen kann! CD Projekt Red kommt für mich auf die Schwarze Liste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) HI suche noch leute die bestimmte trophäen, im privat Game boosten wollen. Psn Id: henry2100r Bearbeitet 2. März 2020 von henr210r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.