Gangstatc94 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 wenn ich auf extrem schwer zum beispiel im vierten level anfange kann ich später diegoldtrophäe kriegen, wenn ich dann die drei davor wiederhole??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 bin mir nich sicher aber es könnte gehen probiers einfach aus wenns nich klappt hassde halt pech gehabt und muss noch ma durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 soweit ich weiß, funktioniert dürfte dass nicht funktionieren. es sollte auch nicht gehn, wenn du auf kapitel auswahl und dann auf erstes kapitel gehst. du musst auf neues spiel gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 wenn ich auf extrem schwer zum beispiel im vierten level anfange kann ich später diegoldtrophäe kriegen, wenn ich dann die drei davor wiederhole??? Was soll das denn bringen? Spiels doch einfach von Anfang bis Ende:) EDIT: Dachte das wäre der Uncharted 2 Thread:D Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ne, hab die Trophäe jetzt, endlich Platin, und wenn man dann 1-3 level gemacht hat und dann in mitte des vierten Levels Kapitelauswahl drückt und auf das 4 Level geht klappt das( hab ich gemacht da ich ja die Probleme mit der Firmwarte 3.0 hatte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 wenn ich auf extrem schwer zum beispiel im vierten level anfange kann ich später diegoldtrophäe kriegen, wenn ich dann die drei davor wiederhole??? es geht egal wo du anfängst müssen halt am ende alle sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.