VaiKesh Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 21 Stunden schrieb NekoEye: Suchst du noch? Ja hab dich mal im PSN hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Hat noch jemand kurz Zeit für die online Trophäe bzw. brauch sie noch jemand zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Hallo, Ich suche noch jmd für die online Trophäe. Bitte im PSN mit Betreff hinzufügen: Kosinus90 Danke! Hat sich erledigt. Bearbeitet 7. Mai 2018 von Kosinus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Suche noch jemanden für die Online Trophäe. Einfach Adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitchforkX Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Suche auch noch jemanden für die Online-Trophäe. Bitte eine PN schreiben mit Thats you als Betreff. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lars-gir Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Suche noch jemanden für die Online Trophäe. Einfach adden.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Gibt es hier noch jemanden, der die 30 Spiele boosten will? Alles andere habe ich schon. Helfe aber gerne aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norwin2000 Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Brauche noch so ziemlich alles ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Ich bräuchte auch noch die online Trophäe, falls jemand Lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biocenose Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Das Selbe bei mir, suche jemanden für das online spiel. Psn : Biocenose erledigt - nochmal vielen Dank an Judge Bearbeitet 2. September 2018 von Biocenose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn2410 Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Tag zusammen, ich suche jemanden für ein online Spiel. Einfach adden ? Beste Grüße PSN EL_KACKOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Moin. Suche jmd für das Online-Spiel. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Moin, ich versuchs nochmal. Hoffe die Platin hier endlich abschließen zu können^^ Mir fehlen noch ca. 15 Spiele, um die letzte Trophäe freizuschalten. Da ich aktuell aber nur über ein Gerät verfüge, bräuchte ich etwas Hilfe. Jemand Lust ein wenig Spiele zu boosten? Zu Zweit ginge das Recht schnell. Die 30 Spiele braucht ja jeder, der auf Platin aus ist Added mich einfach im Psn. Bitte mit Betreff, sonst nehme ich Anfragen in der Regel nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Am 17.10.2018 um 00:52 schrieb sn4ppeR92: Moin, ich versuchs nochmal. Hoffe die Platin hier endlich abschließen zu können^^ Mir fehlen noch ca. 15 Spiele, um die letzte Trophäe freizuschalten. Da ich aktuell aber nur über ein Gerät verfüge, bräuchte ich etwas Hilfe. Jemand Lust ein wenig Spiele zu boosten? Zu Zweit ginge das Recht schnell. Die 30 Spiele braucht ja jeder, der auf Platin aus ist Added mich einfach im Psn. Bitte mit Betreff, sonst nehme ich Anfragen in der Regel nicht an. Hab dir eine Anfrage zukommen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Suche jemanden für die Online Trophäe, wer Lust und Zeit hat einfach adden und kurzen Betreff dazu. PSN-ID: DiGiTALHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Ich benötige auch noch diese Trophy. Bei Interesse und Bedarf einfach gerne anschreiben. ID: Bruncks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Ich gebe mich nun nochmal an die Platin und brauche noch die Schöpfer-Trophäe. Ich hätte 3 Endgeräte die ich nutzen kann. Wer Interesse hat - und vielleicht auch 3 Endgeräte nutzen kann - einfach anschreiben. Macht die Sache einfacher... Bruncks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) hat sich erledigt Bearbeitet 13. Februar 2019 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Hey ich bräucht auch noch einen Partner für die Online-Trophäe. Einfach anschrein unter RaLLe11 im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Suche jemanden zum boosten von Spielen. Brauche noch ca. 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.