Rheyos Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 (bearbeitet) Hi, ich brauche ebenfalls noch die Online-Trophy. Bitte einfach die Anfrage schicken und ggf. die Uhrzeit wann es passt hier posten Hat sich erledigt! Vielen Dank ! Vielen Dank! Bearbeitet 30. Dezember 2017 von Rheyos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solidsnake Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Hi, ich brauche auch noch die Online-Trophy. Solid_Snake_22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandi22 Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 (bearbeitet) ... Bearbeitet 4. Januar 2018 von Gandi22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride_Prejudice Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Bräuchte noch Hilfe. Vielleicht gibt es ja ein paar unterstützer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD6-freak13 Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Würde noch jemanden für die Online-Trophy benötigen, hätte immer abends ab 19:00 zeit! Einfach anschreiben: PSN-ID: Cod6-freak13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Übungsleiter Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Würde mich auch über eine Gechillte 6er Runde freuen Psn Fabo21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro_Player Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Hat jemand einen Code bekommen?? Bei mir sind jetzt 3 Wochen vergangen und keinen bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak91 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 7 Stunden schrieb Pro_Player: Hat jemand einen Code bekommen?? Bei mir sind jetzt 3 Wochen vergangen und keinen bekommen! Hallo Pro_Player ich warte auch schon seit fast zwei Wochen auf den Code Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Bin ebenfalls auf der Suche nach einer 6er-Gruppe. Bitte einfach mit Betreff adden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benninowy Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Suche auch Leute einfach Anschreiben mit Betreff Thats Sou:) Psn: xXSemtekzXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalyPhornia Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Am 8.1.2018 um 14:59 schrieb Pro_Player: Hat jemand einen Code bekommen?? Bei mir sind jetzt 3 Wochen vergangen und keinen bekommen! Habe auch noch keinen bekommen und ich glaube da wird auch nichts mehr kommen... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Hätte jmd Lust die Online Trophie zu machen und gerne auch die anderen, alleine macht das bestimmt nicht so viel Spaß. Online-ID: Wavesi73 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GvhvPS Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Ich benötige auch noch die 6 Personen, könnt mich gerne hinzufügen. GvhvPS Bin abends sehr flexibel und hab mind. 2 Geräte wenn das was bringen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrJaegi Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Hallo zusammen Heute Abend (06.02.18) jemand online für die Onlinetrophäe? Gruß MJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrJaegi Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Am 4.2.2018 um 14:57 schrieb GvhvPS: Ich benötige auch noch die 6 Personen, könnt mich gerne hinzufügen. GvhvPS Bin abends sehr flexibel und hab mind. 2 Geräte wenn das was bringen sollte Hallo. Suchst Du noch jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GvhvPS Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 30 Minuten schrieb MrJaegi: Hallo. Suchst Du noch jemanden? Ja klar. reicht es eigentlich auch wenn 2 personen je 3 Geräte haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrJaegi Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 15 Stunden schrieb GvhvPS: Ja klar. reicht es eigentlich auch wenn 2 personen je 3 Geräte haben ? Das kann ich nicht sagen. Ich persönlich brauche nur noch die Onlinetrophäe mit zwei Spielern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GvhvPS Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Findet sich heute oder morgen vielleicht noch der ein oder andere für die 6er Achievements? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Suche auch jemanden für die online trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoEye Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 20 Stunden schrieb VaiKesh: Suche auch jemanden für die online trophy Suchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.