Dekox Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 28 Minuten schrieb Pro_Player: Ich!! sucraM_81 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soviet_Butcher Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Dekox: Hey würden mir evtl mal noch 5 weitere leute helfen? ich brauch noch die trophäen mit 4,5 und 6 spielern Danke Ich auch : Soviet_Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Noch eine Person für 5er trophy ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diino Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Ja moin... brauche noch die Trophäe für 5 spieler und 6 spieler sowie die "Einzigartiges Profil" Trophy.... PSN: MrLucasZockt wäre super wenn ich die drei trophäen heute noch schaffe:D hab nämlich ab übermorgen kein PS+ mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Ladet mich mal in eure Party ein, ich bin dabei. ID phoexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro_Player Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 An die, die heute noch die trophäe mit 6 Leuten machen wollen hier einschreiben bitte!!! Und online sein damit i die Einladung verschicken kann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diino Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Pro_Player: An die, die heute noch die trophäe mit 6 Leuten machen wollen hier einschreiben bitte!!! Und online sein damit i die Einladung verschicken kann!!! ich wäre dabei:) bin grad noch in nem spiel für die 5er trophy aber danach bin ich sofort da!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro_Player Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Diino: ich wäre dabei:) bin grad noch in nem spiel für die 5er trophy aber danach bin ich sofort da!! Schickt mir eine Einladung Warten gerade noch auf Leute!! sucraM_81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 So fertig mit allem. Danke an alle für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soviet_Butcher Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 31 Minuten schrieb Pro_Player: An die, die heute noch die trophäe mit 6 Leuten machen wollen hier einschreiben bitte!!! Und online sein damit i die Einladung verschicken kann!!! Würd mich über Einladung freuen ! (Soviet_Butcher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Ich würde auch gern noch die Trophäen boosten. Kann heute Abend ab spätestens 20:00 Uhr! Ladet mich gern ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro_Player Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 34 Minuten schrieb KaeptnIglo: Ich würde auch gern noch die Trophäen boosten. Kann heute Abend ab spätestens 20:00 Uhr! Ladet mich gern ein Dann schick mir eine Einladung sucraM_81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diino Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 17 Minuten schrieb Pro_Player: Dann schick mir eine Einladung sucraM_81 probiert ihr um 20 uhr die 6er trophy?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diino Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 suche immer noch dringen leute die mir bei der 6er trophy helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Ist hier heute abend noch jemand für die 4er und 3er Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Wenn ihr noch jemanden sucht ich brauch noch die spiel ein spiel online trophy einfach adden Cheater-CJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenD Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 (bearbeitet) Vielen Dank an alle. Bearbeitet 23. Dezember 2017 von SvenD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Ich bräuchte auch noch die 4er und 5er. Helf auch bei der 6 er mit. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tharbakin Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Hallo ich suche auch noch für die 3,4,5 und 6er einfach einladen PSN: Tharbakin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Gerade eben schrieb tharbakin84: Hallo ich suche auch noch für die 3,4,5 und 6er einfach einladen PSN: Tharbakin Hallo, wir wollen heute abend noch einmal eine Runde machen. So ca.21 uhr rum oder etwas später ich lade dich dann ein sobald ich wieder im PSN bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.