BlacksunLP Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Hallo Leute ich und ein Kollege brauchen Hilfe bei den trophäen. Wir brauchen 4 Leute einfach mich adden.? PSN:BlackisunLP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Suche mit BlacksunLP und Co. noch weitere Spieler für die 6 Spieler Trophäen. Bisher sind wir zu 4. Wäre super, wenn noch was zusammen geht bevor das Spiel einschläft Einfach per Anfrage bei mir melden. Helfe auch gerne bei weiteren Trophäen. LG LG sn4ppeR92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Hi, suche noch jemanden für die online trophäe PSN-ID: i3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godsilla9 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Hi bräuchte die online trophy auch noch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Hey, wenn jemand die Güte hätte, mit mir das Onlinespiel zu machen, gerne adden. Helfe auch bei der 6 Spieler Trophäe, oder anderen Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djugovic Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Brauche auch Hilfe bei den online Trophäen Gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Brauche hilfe bei fast allen Trophäen Vorallen bei den 3-6 man Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 (bearbeitet) Moin! Zusammen, ich müsste bitte 1 Online - sollte keine 15 min dauern - Game abschließen, hätte jemand Zeit und Lust oder braucht die Trophie vielleicht auch noch? Wenn ja, einfach kurz unter meiner PSN-Id (wixxer006) anschreiben mit Betreff "Thats you!" Edit: Hat sich erledigt - Merci @Cheeserinho Bearbeitet 12. Oktober 2017 von nixmixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheeserinho Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Hey Zusammen, ich suche Leute mit denen ich die Platin Trophäe machen kann. Wenn jemand zeit und lust hat kann er mich gerne bei PSN Adden ( id: Cheeserinho ) Schreibt dann am besten in den betreff that´s ou damit ich bescheid weiß. Danke im Vorraus LG Cheeserinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Gibt es hier noch Leute die sich zu 6 zusammen schließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Spielt das noch jemand online? Ich bräuchte da noch eine Runde für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Hi suche auch Leute für das game. .Add BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Wäre auch dabei brauch noch alle online trophies..... könnt mich gerne adden oder wir erstellen hier ne liste... 1.EMF_Smoke 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 1 Stunde schrieb BlackLeaf: Wäre auch dabei brauch noch alle online trophies..... könnt mich gerne adden oder wir erstellen hier ne liste... 1.EMF_Smoke 2. 3. 4. 5. 6. Trage mich auch mit ein 1.EMF_Smoke 2.Senik_de 3. 4. 5. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavy1200 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 hey ho. Hat jemand Lust schnell die Online Trophy zu machen? LG. Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Bräuchte auch noch die ganzen Trophäen mit 6 Leuten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Sofern das noch aktuell ist, bin ich auch dabei. Ich benötige noch die MP-Trophäen, gerne einfach adden mit Betreff "Thats you" 1.EMF_Smoke 2.Senik_de 3. Bruncks 4. 5. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) Wenn jemand die eine Online Trophäe mit einem Online Spiel machen möchte, der kann mich gerne adden. PSN ID: Juieeen Edit: Bitte nicht mehr adden. Bearbeitet 24. Dezember 2017 von vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Ab sofort kann man mit seinen "thats you" trophäen bis zu 3 weitere playlink spiele kostenlos freischalten. Aktuell würde ich mit meinen paar trophäen nur hidden agenda bekommen. Da man es aber nur 1x eintauschen kann, will ich lieber erst mehr trophies freischalten. Daher wäre es cool wenn sich 5 leute finden, die das spiel mit mir auf platin boosten möchten. Einfach lemondemon19 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Schließe mich lemondemon19 an. Brauche die Trophäen dafür auch noch. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.