Viktor1295 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Nik_2901: Schon die Trophäen für sechs Spieler gemacht?? Also ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nik_2901 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Finden wir sonst noch 4 andere, die zsm mit Viktor und mir die Trophäen machen würden??^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Nik_2901: Schon die Trophäen für sechs Spieler gemacht?? Nein, wir können irgendwann machen, meine Trophäen bekommen nichts, weil keine Spieler finden... Wie heißt eurer PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Wir suchen für Sonntag Abend noch EINEN für die 6 Mann Trophy: 1. BlackPhantom-17 2. frag-nich 3. Johnny 4. horstnet 5. pascal HSV 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlineGamer Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Am 10.07.2017 um 09:14 schrieb HughJFan: ok, ab 18 Uhr logisch wir machen auf Platin... Habt ihr schon die Platin ? Ich suche auch Jemanden mit dem ich die Trophäen erspielen kann LG vor 13 Stunden schrieb BlackPhantom: Wir suchen für Sonntag Abend noch EINEN für die 6 Mann Trophy: 1. BlackPhantom-17 2. frag-nich 3. Johnny 4. horstnet 5. pascal HSV 6. kann ich dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb OnlineGamer: Habt ihr schon die Platin ? Ich suche auch Jemanden mit dem ich die Trophäen erspielen kann LG kann ich dabei sein nein noch nicht, wenn nur 6 Leuten mitmachen, danach steigen langsam mehr Trophäen auf.... bei mir hat einmal mitgespielt, bis jetzt kaum Zeit... Heute ist endlich Freitag ^^ Suche weiter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 8 Stunden schrieb OnlineGamer: Habt ihr schon die Platin ? Ich suche auch Jemanden mit dem ich die Trophäen erspielen kann LG kann ich dabei sein Jo klar, schicke dir später eine FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Ihr könnt alle Trophäen alleine machen bis auf einmal ein Spiel online spielen. Für den Rest braucht ihr nichtmal ein Handy oder Tablet sondern nur einen PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlineGamer Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Will jemand noch die 6 Spieler Trophäe machen in der jeder Spieler eine eigene Frage oder ein eigenes Bild verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbierstube Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Ja ich, kannst mich gern adden. PSN: wodanlmax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Alexx Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Ich bräuchte nur jemanden mit dem ich ein Onlinespiel starte. Geht auch zu 2t. Addet mich mit dem Betreff That's You. Danke schonmal. T-Alexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Hallo, wenn jemand Interesse hat kann er mich gern adden. auch gern für eine 6 Spieler Party wesker001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 /edit: Trophäe bereits erhalten. Bitte nicht mehr melden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LTB-BLASTER Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Kann mir einer erklären oder auch zusammen Spielen, was man Bei der Trophäe Künstler machen muss. Ich scheck das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Hallo. Habe heute ins Spiel rein geschaut. Wer mit machen mag einfach anschreiben. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 suche jemanden für die online trophäe psn: mactrack92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Wer zocken will addest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pi82 Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Hey Leute, suche für die Online, sowie 6er, 5er und 4er Trophy leute Der-Pi82 Bearbeitet 2. August 2017 von Der-Pi82 Nick hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNS_GAMES Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Hi an alle, ich würde diesen Samstag zusammen mit chakkaone die Trophäen angehen, für die man 6 Leute braucht. Leider fehlen uns noch Leute. Bei Interesse einfach bei mir oder chakkaone melden ;D. Grüßle DNS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNS_GAMES Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Am 3.8.2017 um 21:08 schrieb DNS_GAMES: Hi an alle, ich würde diesen Samstag zusammen mit chakkaone die Trophäen angehen, für die man 6 Leute braucht. Leider fehlen uns noch Leute. Bei Interesse einfach bei mir oder chakkaone melden ;D. Grüßle DNS Hi an alle, ich bin mittlerweile bei den 100% angelangt :D. Grüßle DNS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.