Broetchen259 Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Hallo zusammen. Ich suche noch jemanden für die Online Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Am 5.4.2019 um 12:52 schrieb Broetchen259: Hallo zusammen. Ich suche noch jemanden für die Online Trophy. Ich würde die mit dir machen, adde mich einfach, wenn du die noch nicht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Suche noch welche für alle Trophäen? Bzw die die man schnell machen kann. Am besten einfach eine Freundschaftsanfrage senden mit Betreff That's You PSN ID:Stormvoik 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Jemand Zeit für die eine Online Trophäe ein Match online zu bestreiten? Habe alle anderen Trophäen mit 6 Smartphones und Tablets gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 vor 15 Stunden schrieb Forselle: Jemand Zeit für die eine Online Trophäe ein Match online zu bestreiten? Habe alle anderen Trophäen mit 6 Smartphones und Tablets gemacht Kann die heute mit dir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shouta Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Hi, suche noch wen für das Online-Spiel. Bitte mit passendem Betreff adden Erledigt! Bearbeitet 5. August 2019 von Shouta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hummel_King_2018 Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) Habe die Trophäe jetzt? Bearbeitet 21. September 2019 von Hummel_King_2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 kann mir jemand bei dem spiel helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N!K Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Suche noch jemanden für die online Partie. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Am 28.2.2020 um 17:28 schrieb N!K: Suche noch jemanden für die online Partie. Einfach adden suchst du noch? Ich suche nämlich auch noch jemanden. Hatte dich auch schon angeschrieben. Bearbeitet 2. März 2020 von Broetchen259 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERJERKSTYLER Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Hallo, bräuchte noch die beiden 6 Spieler Trophäen. Falls jemand helfen kann, bitte melden. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Am 20.3.2020 um 19:47 schrieb SUPERJERKSTYLER: Hallo, bräuchte noch die beiden 6 Spieler Trophäen. Falls jemand helfen kann, bitte melden. Vielen Dank Hi. Ich brauche auch noch die trophies. bitte schreibt mich an ID : Kleibex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quetschboy Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich bin dabei. Gerne anschreiben. Edit: Hab die Trophäe mit suprjerkeeer geholt Bearbeitet 18. April 2020 von Quetschboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinx Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Hallo ?? suche noch jemanden für die 6 Spieler Trophäe (habe 5 Handys). Die Trophäe „Produktive Schöpfer“ würde ich dann auch direkt machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubnext_ Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) @Shinx würde bei der Tropy helfen da mir noch trophäen fehlen Kann auch gern euch Helfen psn: Dubnext _ Bearbeitet 15. Juli 2020 von Dubnext_ Vergessener Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Ich suche jemanden um die Trophäe "Freunde ohne Grenzen" zu erspielen. Addet mich einfach mit Betreff im PSN. online id: superhorst90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiHGW Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) Moin moin, würde gern die Online Trophäe Freunde ohne Grenzen machen. Hab eigentlich immer ab 20.oo Uhr Zeit. Schick mir einfach ne FA an BastiHGW Tante Edit: Erledigt, Danke für die Hilfe. Bearbeitet 19. November 2020 von BastiHGW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Haas Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Hallo, würde gerne die online trophäe machen. Hätte wer interesse? Einfach hinzufügen mit Betreff. Psn dj-haas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morethanlifex Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Wenn jemand die Trophäen "Freunde ohne Grenzen" "Schöner zu Zweit" und "Gleich und Gleich" erspielen möchte, dann fügt mich gerne hinzu und schreibt vielleicht noch eine kleine Nachricht dazu. :-) PSN: morethanlifex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Benötige u.a. noch die 6 Spieler Trophäen. Habe selbst insgesamt 2 Geräte, also fehlen noch 4. Wer diese auch benötigt oder mir helfen möchte, gerne adden: Rosario-13- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.