Diino Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Ja moin... brauche noch die Trophäe für 5 spieler und 6 spieler sowie die "Einzigartiges Profil" Trophy.... PSN: MrLucasZockt wäre super wenn ich die drei trophäen heute noch schaffe:D hab nämlich ab übermorgen kein PS+ mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diino Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Pro_Player: An die, die heute noch die trophäe mit 6 Leuten machen wollen hier einschreiben bitte!!! Und online sein damit i die Einladung verschicken kann!!! ich wäre dabei:) bin grad noch in nem spiel für die 5er trophy aber danach bin ich sofort da!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diino Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 17 Minuten schrieb Pro_Player: Dann schick mir eine Einladung sucraM_81 probiert ihr um 20 uhr die 6er trophy?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diino Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 suche immer noch dringen leute die mir bei der 6er trophy helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.