Pro_Player Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 (bearbeitet) Suche dringend mitspieler, Zeit egal!!! Psn- sucraM_81 vor 16 Stunden schrieb WarStarscream: Ich würde morgen Abend mal eine große Runde anstreben. Gerne einfach eintragen. Start wäre gegen 20 Uhr 1. Warstarscream 2. sucraM_81 + Handy u Tablet 3. 4. 5. 6. Bearbeitet 22. Dezember 2017 von Pro_Player Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro_Player Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 17 Minuten schrieb Dekox: Hey würden mir evtl mal noch 5 weitere leute helfen? ich brauch noch die trophäen mit 4,5 und 6 spielern Danke Ich!! sucraM_81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro_Player Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 An die, die heute noch die trophäe mit 6 Leuten machen wollen hier einschreiben bitte!!! Und online sein damit i die Einladung verschicken kann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro_Player Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Diino: ich wäre dabei:) bin grad noch in nem spiel für die 5er trophy aber danach bin ich sofort da!! Schickt mir eine Einladung Warten gerade noch auf Leute!! sucraM_81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro_Player Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 34 Minuten schrieb KaeptnIglo: Ich würde auch gern noch die Trophäen boosten. Kann heute Abend ab spätestens 20:00 Uhr! Ladet mich gern ein Dann schick mir eine Einladung sucraM_81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro_Player Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Hat jemand einen Code bekommen?? Bei mir sind jetzt 3 Wochen vergangen und keinen bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.