sn4ppeR92 Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Suche mit BlacksunLP und Co. noch weitere Spieler für die 6 Spieler Trophäen. Bisher sind wir zu 4. Wäre super, wenn noch was zusammen geht bevor das Spiel einschläft Einfach per Anfrage bei mir melden. Helfe auch gerne bei weiteren Trophäen. LG LG sn4ppeR92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Gibt es hier noch jemanden, der die 30 Spiele boosten will? Alles andere habe ich schon. Helfe aber gerne aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Moin, ich versuchs nochmal. Hoffe die Platin hier endlich abschließen zu können^^ Mir fehlen noch ca. 15 Spiele, um die letzte Trophäe freizuschalten. Da ich aktuell aber nur über ein Gerät verfüge, bräuchte ich etwas Hilfe. Jemand Lust ein wenig Spiele zu boosten? Zu Zweit ginge das Recht schnell. Die 30 Spiele braucht ja jeder, der auf Platin aus ist Added mich einfach im Psn. Bitte mit Betreff, sonst nehme ich Anfragen in der Regel nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Suche jemanden zum boosten von Spielen. Brauche noch ca. 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.