HughJFan Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Moin, Ich suche auch Mitspielern, kaum zu finden... und habe wenig Erfahrung über das Spiel. Ich benutze Handy und Tablet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 vor 49 Minuten schrieb Maggot8SlipKnoT: Add mich da machen wir fix die online trophy ok, ab 18 Uhr logisch wir machen auf Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Nik_2901: Schon die Trophäen für sechs Spieler gemacht?? Nein, wir können irgendwann machen, meine Trophäen bekommen nichts, weil keine Spieler finden... Wie heißt eurer PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb OnlineGamer: Habt ihr schon die Platin ? Ich suche auch Jemanden mit dem ich die Trophäen erspielen kann LG kann ich dabei sein nein noch nicht, wenn nur 6 Leuten mitmachen, danach steigen langsam mehr Trophäen auf.... bei mir hat einmal mitgespielt, bis jetzt kaum Zeit... Heute ist endlich Freitag ^^ Suche weiter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.