Luigi Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Hallo benötige nur ein online spiel wenn jemand Lust hat, oder kurz helfen kann, bitte als Freund hinzufügen PSN ID ist luigi_and_mario_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Dankeschön :) Bearbeitet 22. März 2021 von Hawkfire Online Trophäe erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 24. April 2021 von Zooma7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 Ich benötige die ONlinetrophy noch. Bitte in PSN mit Betreff Thats you anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonEberto Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Hällö hätte jemand Lust, vielleicht finden sich 6 Leute, die Trophäen in diesem Game zusammen zumachen. Wäre ziemlich cool. Einfach adden „DonElbarto13“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 Ich benötige ebenfalls noch die 6er sowie online Trophy! speedking_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Hi mir fehlen noch die Online Trophäen, wer Lust hast diese zu machen kann sich bei mir melden. PSN: Drachenkaiser_1 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLLi Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 Moin, Benötige Leute für ein 5er & 6er Spiel (inkl. erstellte Zeichnungen/Fragen). Das online Match bekommt man ja dann alleine. Gerne adden, PSN ID: i-molli-i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiOas Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Hey, mich suche noch jemand der mit mir ein Partie online spielt. Liebe Grüße PSN:TobiOas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 16. März 2023 Teilen Geschrieben 16. März 2023 Am 18.1.2023 um 18:20 schrieb TobiOas: Hey, mich suche noch jemand der mit mir ein Partie online spielt. Liebe Grüße PSN:TobiOas Noch auf der Suche? Benötige auch noch die Online Trophy PSN: Swiss_ _Chief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsblood Geschrieben 10. Oktober Teilen Geschrieben 10. Oktober (bearbeitet) Hallo, ihr Lieben! jetzt habe ich das Spiel so oft spaßeshalber mit Freunden gespielt, dass mir nur noch zwei Trophäen fehlen und ich mir denke "Come on! Jetzt möchte die Platin-Tropähe auch schon gerne haben!" Mir fehlen jetzt noch Freunde ohne Grenzen und Produktive Schöpfer als Trophäen. Hätte jemand Lust die erste Tropähe bei Gelegenheit schnell zu erspielen? PSN Shadow_Apostel oder gerne hier melden. Bearbeitet 10. Oktober von Wolfsblood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.