ccfliege Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiggiii Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Hey, will das Spiel unbedingt mal testen, suche dementsprechend weitere Mitstreiter dafür. (Aktuell bin ich der einzige der vorhat es zu spielen von all den Leuten die ich kenne...) Wer will einfach adden PS4 "Tiggiii" mit dem Betreff " That's You ". Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Kosmix-I Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Ebenfalls interessiert für trophy zu spielen " i-kosmix-i " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Schließe mich an. Zeitlich würde es heute noch gehen :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Hey Leute Hab das spiel noch nicht angespielt. Wäre heute ab ca 18 Uhr für ein paar Partien zu haben. Psn manuellsen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Ich wäre ebenfalls interessiert, einfach eine Anfrage schicken, und wir können loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Eigentlich isses Schwachsinn, denn man braucht ja sowieso 6 Leute offline. Das kann man dann in einem Zug machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 12 Minuten schrieb mitstreiter: Eigentlich isses Schwachsinn, denn man braucht ja sowieso 6 Leute offline. Das kann man dann in einem Zug machen. Ist es nur Offline machbar mit den Trophäen oder auch Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 17 Minuten schrieb Jasedaia: Ist es nur Offline machbar mit den Trophäen oder auch Online? Eine musst du Offline machen, wegen dieser Zeichnung oder Foto. Das geht angeblich nur offline und da braucht man 6 Leute bzw. 5 inkl. Dir(6 Devices). Daher kannst du auch gleich alles offline machen, wenn du die Geräte zusammen hast ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHOOTERLUCAS Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Wer mag mal That‘s You zocken?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) So wer hat Bock heute Abend 3 Player 4 Player 5 Player und 6 Player wird benötigt 1. unexpectedgerman 2. s3ph1r0th777 3. Fkraft 4. lehni86 5. 6. einfach kurz adden und ich aktualisier die Liste dann immer wieder Bearbeitet 7. Juli 2017 von Dangerous to Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Am 7.7.2017 um 21:04 schrieb Dangerous to Life: So wer hat Bock heute Abend 3 Player 4 Player 5 Player und 6 Player wird benötigt 1. unexpectedgerman 2. s3ph1r0th777 3. Fkraft 4. lehni86 5. 6. einfach kurz adden und ich aktualisier die Liste dann immer wieder Hab dir ne FQ geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Am 7.7.2017 um 21:04 schrieb Dangerous to Life: So wer hat Bock heute Abend 3 Player 4 Player 5 Player und 6 Player wird benötigt 1. unexpectedgerman 2. s3ph1r0th777 3. Fkraft 4. lehni86 5. O-men666 6. Mabusi einfach kurz adden und ich aktualisier die Liste dann immer wieder Ich hab dir eine Anfrage gesendet im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Hi Suche jemanden für eine Runde online. Bin immer so ab ca.21 Uhr on. Wer Lust hat einfach adden. PSN-ID:Dunedai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor1295 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Hey. Suche 5 leute für die 6 Spieler Trophäen. Einfach adden. Psn : Viktor1295 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlineGamer Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Wer Lust auf das Spiel hat einfach schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Moin, Ich suche auch Mitspielern, kaum zu finden... und habe wenig Erfahrung über das Spiel. Ich benutze Handy und Tablet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 vor 57 Minuten schrieb HughJFan: Moin, Ich suche auch Mitspielern, kaum zu finden... und habe wenig Erfahrung über das Spiel. Ich benutze Handy und Tablet. Add mich da machen wir fix die online trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 vor 49 Minuten schrieb Maggot8SlipKnoT: Add mich da machen wir fix die online trophy ok, ab 18 Uhr logisch wir machen auf Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nik_2901 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 vor 6 Stunden schrieb HughJFan: ok, ab 18 Uhr logisch wir machen auf Platin... Schon die Trophäen für sechs Spieler gemacht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.