ccfliege Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 hei wir suchen noch 2 fuer den hordenmodus bitte mit betreff an psn id R_G_C_Punk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeZero Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) Grüß Euch! Ich suche, schwer zu erraten jemanden, oder Leute, kp wieviele man in diesen Game brauchen kann^^ Habe endlich zu meiner ganzen Sammlung den AimController hinzugefügt und möchte gerne auch mal denn Ko-op Modus zu Zweit durch rocken. Oder ander Modus, den ich aber noch nicht kenne. Gerne auch für andere VR Games Bearbeitet 25. März 2018 von LikeZero weniger aufdringlich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elements Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Am 26.8.2017 um 12:08 schrieb LikeZero: Grüß Euch! Ich suche, schwer zu erraten jemanden, oder Leute, kp wieviele man in diesen Game brauchen kann^^ Habe endlich zu meiner ganzen Sammlung den AimController hinzugefügt und möchte gerne auch mal denn Ko-op Modus zu Zweit durch rocken. Oder ander Modus, den ich aber noch nicht kenne. Gerne auch für andere VR Games Noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTwoFace619x Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Suche noch mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Jemand noch Lust auf Co-Op? ;-) Einfach anschreiben. Nick: Chilly2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purehaug Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Hey Leute, gibt es hier noch jemand der Lust hat die Multiplayer-Trophäe „Last Man Standing“ zu machen? Mit Absprache ist das in wenigen Minuten erledigt. Auch so könnte man gerne den Horde-Modus bisschen spielen. Würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 @purehaug Hast Du die Trophäe schon? Ich habe mir das Spiel eben im Sale gekauft, würde mich daher auch aus Eigennutz gerne zum helfen anbieten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Ich suche einen Partner um die Online Trophäe "Der letzte Überlebende" zu erspielen. PSN Chaoshirn HAT SICH ERLEDIGT! Bearbeitet 7. Februar 2023 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.