BlackBulli Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 coole sache. dann wissen wir das endlich auch. werd ich auch gleich mal probieren, ob ich das hinbekomm. mich zu töten dürfte nicht schwer fallen, aber noch 4 monster dabei zu haben, m al schauen. hab gestern auch ein bißchen probiert. is echt nicht so leicht. habs bis jetzt nicht hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Da ich eh mind. 2 mal in einem lvl sterbe, ist es nicht verwunderlich das mir ne bombe auf den kopf fällt.Passiert mir öfter als mir lieb ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Da ich eh mind. 2 mal in einem lvl sterbe, ist es nicht verwunderlich das mir ne bombe auf den kopf fällt.Passiert mir öfter als mir lieb ist passiert mir auch des öfteren. nur sind dann nie 4 von den viechern in der nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich beiß mir grad die Zähne an dem Vintage Mode aus 8 Levels in a Row heisst ja nicht zufällig ein Continue sondern nur ein Leben... Dann hätt ich wenigstens einen schimmer Hoffnung. Aber ich find die Gegner viel schwerer als im HD Mode. Der Vintage hats in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 der vintagemodus hats echt in sich. habs bis level 5 geschafft, dann war vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich meine man kann auch Leben verlieren bei der Vintage Trophäe. Ging ganz schnell dann im Level 9 alle Leben zu verlieren... Irgendwie ist es schwerer als damals, oder ... Danke für die letzte Trophy Genesis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Jo kein ding ich guck mal eben nach welches lvl das sein könnte EDIT Also es scheint als ob ich mich vertan hätte.Es war im eis level 2-23 im arcade modus.sry Und bei der beschreibung zur trophäe habe ich den bindestrich zwischen co-op vergessen also nicht coop sondern co-op.Und danke ans "danke an..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich meine man kann auch Leben verlieren bei der Vintage Trophäe. Ging ganz schnell dann im Level 9 alle Leben zu verlieren... Irgendwie ist es schwerer als damals, oder ... Danke für die letzte Trophy Genesis. man kann glaub schon leben verlieren. nur beim survival gehts nicht. aber ich hab das auch nicht so schwer in erinnerung. früher kam ich glaub besser damit klar. EDIT Also es scheint als ob ich mich vertan hätte.Es war im eis level 2-23 im arcade modus.sry Und bei der beschreibung zur trophäe habe ich den bindestrich zwischen co-op vergessen also nicht coop sondern co-op.Und danke ans "danke an..." kann st du bitte alles was für den leitfaden relevant ist in den leitfaden thread posten. dann brauch ich nicht immer überall schauen, ob ich noch was ergänzen muss. dann steht alles schonmal im richtigen thread. kannst das trophybild dazu auch noch posten? wär cool. du bist glaub der einzige, der das bisher hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 man kann glaub schon leben verlieren. nur beim survival gehts nicht. aber ich hab das auch nicht so schwer in erinnerung. früher kam ich glaub besser damit klar.kann st du bitte alles was für den leitfaden relevant ist in den leitfaden thread posten. dann brauch ich nicht immer überall schauen, ob ich noch was ergänzen muss. dann steht alles schonmal im richtigen thread. kannst das trophybild dazu auch noch posten? wär cool. du bist glaub der einzige, der das bisher hat. Naja es gibt bestimmt auch andere auf der welt, bzw hier im forum die diese schon haben.Würd ich gern aber der leitfaden thread ist geschloßen, von daher kann ich auch nichts reinschreiben. Und das trophäenbild habe ich ja gestern gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 man kann glaub schon leben verlieren. nur beim survival gehts nicht. aber ich hab das auch nicht so schwer in erinnerung. früher kam ich glaub besser damit klar. Damit machst du es leider auch nicht klarer als ich Bin mir aber schon relativ sicher. Kann mich nur nicht zu 100% erinnern, da ich meist die Leben eh immer zum schluss verloren habe. Wäre halt gut wenn es noch jemand zu 100% weiß. Vllt test ichs noch auf nem anderen Acc, wobei ich die Highscore dann schon gern wieder auf meinem normalen hätt...(falls ich mich steigern kann) Die restlichen Trophäenbilder hab ich im Änderungs-Thread gepostet. Wird also demnächst eingearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hab den LF closed da überall Tips vorhanden waren. Das Genesis sich geirrt hat konnt ich nicht wissen.wird heut Nacht bearbeitet. Bei sonstigen Änderungen zu jeglichen Leitfäden bitte dann hier: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 "We need a sacrifice" Kill Digger and 4 monsters with a single fire bomb napalm in arcade mode or in ccop arcade mode. Hab es zwar schon in den Änderungs-Thread eingetragen, aber schonmal im voraus für euch. Man selbst und die Monster müssen durch die Explosion selbst sterben. Hab es im Level 40 geschafft. Genaueres steht im Änderungs Thread. Falls es hilfreich genug ausgedrückt ist. Folgendes hab ich noch nicht im Änderungs-Thread angegeben, falls es hilfreich genug ist kann das ja noch eingetragen werden: Zur Vintage Trophy kann ich nur schwer Tipps geben. Hier würde ein Video mehr helfen.... Aber mal so aus der Hand: Dass man die Level beenden kann indem man alle Monster tötet dürfte euch bekannt sein. Konzentriert euch hauptsächlich darauf. Zuerst rennt so nah zum Spawnpunkt wie es geht und schiesst das erste Monster ab. Betreibt nun aktiven Rückzug, indem Ihr immer soweit weglauft dass Ihr sobald Ihr den nächsten Schuss zur verfügung habt schiessen könnt (und natürlich trefft). Grabt einen möglichst eindeutigen Weg dem die Monster folgen können und betreibt weiter den aktiven Rückzug. Die ersten Level sind so locker zu meistern. Später müsst Ihr noch Säcke zur Hilfe nehmen. Taktisch klug ist es ein umgedrehtes L (oder 7) zu graben. Der waagerechte Tunnel sollte unter einem Sack langführen. Übt das Timing dass Ihr mit dem dann runterfallenden Sack ein Viech tötet. Direkt danach kann mann den Sack dann den senkrechten Weg herunterwerfen um folgende Monster zu erledigen. Für weitere Verfolger habt Ihr dann noch einen Schuss übrig. Dir Kirsche ist meist erst interessant um sich vor den Hobbins (mutierte Nobbins) zu retten. Versucht nach jedem Schuss einen Sack parat zu haben damit man Sackwerfen und schiessen abwechseln kann. So bekommt Ihr eine hohe Killfrequenz hin und könnt länger überleben. Trotzdem solltet Ihr auch immernoch so viele Emeralds wie möglich fressen. Gerade in den späteren Level kann des öftern durch wild grabende Hobbins das Level beendet werden. Demnach ist es sinvoll beim "L" graben möglichst viele Emeralds einzusammeln. Ich hoffe dies hilft euch ein wenig um etwas weiter im Vintage Modus zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Naja es gibt bestimmt auch andere auf der welt, bzw hier im forum die diese schon haben.Würd ich gern aber der leitfaden thread ist geschloßen, von daher kann ich auch nichts reinschreiben.Und das trophäenbild habe ich ja gestern gepostet. hab ich nicht gesehn, dass der leitfadenthread schon geschlossen wurde. aber sieht ja ganz gut aus. alle bilder da und auch tipps zu allem. das sollte dann schon so passen. Damit machst du es leider auch nicht klarer als ich Bin mir aber schon relativ sicher. Kann mich nur nicht zu 100% erinnern, da ich meist die Leben eh immer zum schluss verloren habe. Wäre halt gut wenn es noch jemand zu 100% weiß. Vllt test ichs noch auf nem anderen Acc, wobei ich die Highscore dann schon gern wieder auf meinem normalen hätt...(falls ich mich steigern kann)Die restlichen Trophäenbilder hab ich im Änderungs-Thread gepostet. Wird also demnächst eingearbeitet. ich werds auch nochmal ausprobieren. sobald ich es sicher weiß sag ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Also bis auf Vintage hab ich alles. Und in Vintage schaff ich nichtmal Level 3 ohne ein Leben zu verlieren. Ist wohl nicht so mein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Also bis auf Vintage hab ich alles. Und in Vintage schaff ich nichtmal Level 3 ohne ein Leben zu verlieren. Ist wohl nicht so mein Spiel Ja Vintage ist schon hardcore, aber ich probiere es weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutrum Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 hab dazu etwas auf youtube gefunden, leider hat der Typ aber nur die ersten 6 Level Online gestellt das sieht auf den Videos immer sooooo leicht aus Level 1-4 Level 5 Level 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Die ersten 5 sind auch recht locker. Danach wird es des öfteren zum Glücksspiel. Level 5 ist auch schon nicht ganz so leicht, aber mit gutem Konzept und Lochverhalten gehts, sind ja noch nicht so viele Ecken offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 den vintage hab ich erst mal aufgegeben. ich hab das früher schon immer gespielt und kam auch imemr gut weit. kann mich gar nicht dran erinnern, dass das damals so schwer war. am besten am vintage ist dieses rip mit der melodie , wenn man stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich mein auch das die Nobbins ab und zu im Vintage Modus nen kleinen Sprung machen den es früher nicht gab. Aber so genau erinner ich mich auch nicht an das Original. Allerdings ist das nicht so arg gravierend und trotzdem schaffbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich mein auch das die Nobbins ab und zu im Vintage Modus nen kleinen Sprung machen den es früher nicht gab. Aber so genau erinner ich mich auch nicht an das Original. Allerdings ist das nicht so arg gravierend und trotzdem schaffbar. schaffbar ist es bestimmt. nur ich kreg das nicht richtig hin. werd ich einfach imemr wieder probieren müssen. was anderes bleibt ja nicht übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.