Forseti777 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Falls es noch aktuell ist! Habe mir mein Spiel heute bei Ebay bestellt für 34,- Euro. Bei dem Preid konnte ich einfach nicht Nein sagen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350323942348&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich hab das Game bei axelmusic bestellt am 29.12.09 und es kommt nächste Woche an laut Angaben im Order Bereich^^EDIT: Immer noch nicht da, man dauert das vielleicht 2-3 Wochen ist bei Axelmusic leider keine Seltenheit. Meine GoW Collection hat 3 Wochen gebraucht http://cgi.ebay.de/Demons-Souls-Demons-PS3-Game-BRAND-NEW-Sony-IN-STOCK_W0QQitemZ250596697908QQcmdZViewItemQQptZAU_PC_Video_Games_Games?hash=item3a58ba2734 Whaaaaaat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Kann der Preis stimmen? o_o Dann überleg ich es mir auch, das Spiel zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Kann der Preis stimmen? o_o Dann überleg ich es mir auch, das Spiel zu kaufen. Jo kann wohl da das spiel schon platinum ist. Ist aber die Japanische version.Da kannst du mit der US version nicht zusammen zocken. Die meisten die ich kenne haben aber die US. Musst du selber wissen^^. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloedfish Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 *gelöscht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Kann mir mal bitte wer helfen blicke da nicht ganz durch. Spiel gibts ja mittlerweile auch bei uns. Die einzige deutsche version die ich gefunden habe war diese Black Phantom Version bei der stand Sprache, deutsch-englisch-deutsch. Denke mal die Sprachausgabe ist englisch und handbuch und Bildschirmtexte sind deutsch, stimmt das so? Und ist die Black Phantom Edition die einzige deutsche version bei uns? Ist diese gleich UK-Version oder ist die UK-Version wieder komplett englisch? Hoffe mir kann da wer helfen hab im inet nichts genaues gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiscoStu Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Kann mir mal bitte wer helfen blicke da nicht ganz durch. Spiel gibts ja mittlerweile auch bei uns. Die einzige deutsche version die ich gefunden habe war diese Black Phantom Version bei der stand Sprache, deutsch-englisch-deutsch. Denke mal die Sprachausgabe ist englisch und handbuch und Bildschirmtexte sind deutsch, stimmt das so? Das mit den Sprachen stimmt soweit. Und ist die Black Phantom Edition die einzige deutsche version bei uns? Ende des Monats wird auch ne Normale Dt. version erhältlich sein. Ist diese gleich UK-Version oder ist die UK-Version wieder komplett englisch? Die Uk version müsste komplett auf Englisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Das mit den Sprachen stimmt soweit.Ende des Monats wird auch ne Normale Dt. version erhältlich sein. Die Uk version müsste komplett auf Englisch sein. Super danke für die Antwort, hast mir sehr geholfen. naja dan warte ich vielleicht mal noch auf die normale Version und schau mal was diese kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estartu Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich hab die UK version (black phantom) bei shopto bestellt. Ein Unterschied zur deutschen version wird es wohl nicht geben, Bildschirmtexte sind alle auf deutsch, sprachausgabe auf englisch. Find ich sehr gut die Mischung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich hab die UK version (black phantom) bei shopto bestellt.Ein Unterschied zur deutschen version wird es wohl nicht geben, Bildschirmtexte sind alle auf deutsch, sprachausgabe auf englisch. Find ich sehr gut die Mischung Also hat die UK version auf jeden Fall seutsche Bildschirmtexte? Weil dan hol ich mir lieber diese, ist um einiges billiger als die deutsche version wo es bei uns gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.