Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kaufen?

Sackkater

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

ich suche die us version von demons souls aber da amazon.com leider nicht nach deutschland verschickt wollte ich mal fragen ob jemand von euch weiss wo ich die us version kriegen kann...

MfG

Geschrieben

ok bitte schließen löschen un vernichten ... ich schäme mich schon ganz dolle den überhaupt aufgemacht zu ham >_< hab net gesehn dass der sogar bei amazon de gibt Oo

Geschrieben

Ich kann übrigens bei Amazon.de den grieschichen händler empfehlen, der ist am günstigsten und bei mir hat alles wunderbar geklappt.

Nach 2 Tagen hatte ich meine us version aus athen ^^

Geschrieben

Kann mir vllt. einer sagen wo ich es günstig und über nachnahme kaufen kann ?

Weil Amazon marketplace händlern vertrau ich nicht. Preis sollte nich höher als 55 euro sein

Geschrieben
Kann mir vllt. einer sagen wo ich es günstig und über nachnahme kaufen kann ?

Weil Amazon marketplace händlern vertrau ich nicht. Preis sollte nich höher als 55 euro sein

Amazon ist nicht ebay, sollte dein Spiel nicht erscheinen bekommst du dein Geld zurück.

Die bezahlung verläuft kommplett über Amazon.

Geschrieben

Ich habe es bei dem Griechen auf Amazon mit versand für 52 bekommen ^^ danach hat er den preis aber um 10 euro erhöt.

EDIT:

Ich seh gerade das der Griesche keine mehr hat... jetzt geht es ab 75 euro los O.o... glück gehabt *puh*

Geschrieben

Amazon selbst kann ich gern empfehlen, von anderen Händlern rate ich gerne ab. Genau die Rezensionen lesen !!!WICHTIG!!!.

Habe meine US bei Gamesonly für 59€ ... Amazon ist glaub ich noch teurer ...

Geschrieben

Weil es bisher nur in den USA und Asien veröffentlicht wurde. Es gibt unverständlicherweise kein EU-Release (und es ist auch keins geplant). Also alles was man hier in Deutschland kaufen kann sind Importe.

Geschrieben

Bei US Version ist ein blauer Ritter auf dem Cover, bei der Asia Version sitzt ein Ritter mit Schild in der Hand auf dem Boden.

Musste selber wissen mit wem du zusammenspielen willst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...