Sackkater Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hi ich suche die us version von demons souls aber da amazon.com leider nicht nach deutschland verschickt wollte ich mal fragen ob jemand von euch weiss wo ich die us version kriegen kann... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ok bitte schließen löschen un vernichten ... ich schäme mich schon ganz dolle den überhaupt aufgemacht zu ham >_< hab net gesehn dass der sogar bei amazon de gibt Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich kann übrigens bei Amazon.de den grieschichen händler empfehlen, der ist am günstigsten und bei mir hat alles wunderbar geklappt. Nach 2 Tagen hatte ich meine us version aus athen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Kann mir vllt. einer sagen wo ich es günstig und über nachnahme kaufen kann ? Weil Amazon marketplace händlern vertrau ich nicht. Preis sollte nich höher als 55 euro sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Kann mir vllt. einer sagen wo ich es günstig und über nachnahme kaufen kann ? Weil Amazon marketplace händlern vertrau ich nicht. Preis sollte nich höher als 55 euro sein Amazon ist nicht ebay, sollte dein Spiel nicht erscheinen bekommst du dein Geld zurück. Die bezahlung verläuft kommplett über Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 weiß nicht ob das schon unter 55 erhältlich ist? import spiel und ziemlich neu der standard preis müsste bei knapp 60 liegen jedenfalls die us version die gibts ja erst ein einhalb monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich habe es bei dem Griechen auf Amazon mit versand für 52 bekommen ^^ danach hat er den preis aber um 10 euro erhöt. EDIT: Ich seh gerade das der Griesche keine mehr hat... jetzt geht es ab 75 euro los ... glück gehabt *puh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiebenDX Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich habs bei Axelmusic.com bestellt für 41 euro zzgl. 3 Euro Versand. Müsste in den nächsten Tagen kommen, freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Amazon selbst kann ich gern empfehlen, von anderen Händlern rate ich gerne ab. Genau die Rezensionen lesen !!!WICHTIG!!!. Habe meine US bei Gamesonly für 59€ ... Amazon ist glaub ich noch teurer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Warum lässt sich das Spiel denn bei amazon.co.uk nicht finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Weil es bisher nur in den USA und Asien veröffentlicht wurde. Es gibt unverständlicherweise kein EU-Release (und es ist auch keins geplant). Also alles was man hier in Deutschland kaufen kann sind Importe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Dann werd ich es bei axelmusic kaufen, da scheint es bei weitem am billigstem zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mza325 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 amazon 74,99 euro ^^ irgendwie zu teuer http://www.amazon.de/Sony-Demons-Souls-englisch/dp/B002FTJZRI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261931623&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansad Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 wollte mir as spiel bei amazon kaufen aber dachte 74 is zu viel. war eben auf axelmusic und da kostets nur 41.99. habe eine frage weis einer od das die US versionen oder japanischen versionen sind? http://www.axelmusic.com/productDetails/730865001323 http://www.axelmusic.com/productDetails/730865001324 Und was is davon besser? danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Bei US Version ist ein blauer Ritter auf dem Cover, bei der Asia Version sitzt ein Ritter mit Schild in der Hand auf dem Boden. Musste selber wissen mit wem du zusammenspielen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 mal ne frage zu axelmusic versenden die alle games nach deu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 mal ne frage zu axelmusic versenden die alle games nach deu Ja tun sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Kann ich mit der deutschen eig. auch mit Amis etc. spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Soweit ich weiß gibts keine Deutsche Version, gibt ja nichtmal ne EU Version. Nur Asia und US und die gehen übergreifend leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich hab das Game bei axelmusic bestellt am 29.12.09 und es kommt nächste Woche an laut Angaben im Order Bereich^^ EDIT: Immer noch nicht da, man dauert das vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.