dorn Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Am 29.1.2018 um 11:54 schrieb Tardorion: Mir wurde heute mitgeteilt, dass ich sie bis zum 3.2. bekomme. Eigentlich sollte ich sie bis Ende der letzten Woche erhalten. Naja wird schon klappen. Und? Bei mir ist bis heute noch nichts passiert. Nur der Email Verkehr mit dem Support in dem man vertröstet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb dorn: Und? Bei mir ist bis heute noch nichts passiert. Nur der Email Verkehr mit dem Support in dem man vertröstet wird. Bei mir genauso komm mir ziemlich verarscht vor aber ich Nerv da solange bis ich meine Codes habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 8 Stunden schrieb suistar7: Bei mir genauso komm mir ziemlich verarscht vor aber ich Nerv da solange bis ich meine Codes habe Ich habe auch nix bekommen, könnt ihr mir die E Mail Adresse verraten damit ich auch anfangen kann die zu nerven? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 18 Minuten schrieb LordRabertus: Ich habe auch nix bekommen, könnt ihr mir die E Mail Adresse verraten damit ich auch anfangen kann die zu nerven? Na klar Service@de.playstation.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 8 Stunden schrieb dorn: Na klar Service@de.playstation.com Danke sehr! So die Nachricht ist raus , ich bin mal gespannt was sie antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 23 Stunden schrieb dorn: Und? Bei mir ist bis heute noch nichts passiert. Nur der Email Verkehr mit dem Support in dem man vertröstet wird. Hab auch nichts bekommen. Ich hab am 2.2. nochmal hingeschrieben. Als Antwort bekam ich dann die pampige Aussage das bis 3.2. ja noch Zeit wäre. Dann hab ich heute nochmal hingeschrieben und mich beschwert, dass ich mitterweile bei der 5. Mail bin und ich jedes mal um ne Woche vertröstet werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb Tardorion: Hab auch nichts bekommen. Ich hab am 2.2. nochmal hingeschrieben. Als Antwort bekam ich dann die pampige Aussage das bis 3.2. ja noch Zeit wäre. Dann hab ich heute nochmal hingeschrieben und mich beschwert, dass ich mitterweile bei der 5. Mail bin und ich jedes mal um ne Woche vertröstet werde. Ich ruf da glaub morgen direkt an mir reichts mit denen ständigen Ausreden von Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb suistar7: Ich ruf da glaub morgen direkt an mir reichts mit denen ständigen Ausreden von Sony Halte uns auf den laufendem? Denke aber das dort die gleichen Floskeln kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 frage mich echt, was da schief gelaufen sein muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davends Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Hab vorhin ne E-Mail bekommen worin stand: Ihr Fall ist (zum zweiten Mal) an die zuständige Fach-Abteilung weitergeleitet, welche sich um eine baldige Lösung, des uns schon bekannten Problems kümmert und Sie über die weiteren Schritte per E-Mail informieren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) So Leute hab mit dem Support telefoniert schaut mal in eurem Konto ob ihr diesen Haken aktiviert habt. Sonst kann die Email nicht ankommen. War bei mir nämlich aus^^ Der hat nun soweit alles aufgenommen Haken ist nun auch drin und dann sollte die email auch kommen meinte er. (Ansonsten nerv ich die weiter xD) Bearbeitet 5. Februar 2018 von suistar7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb suistar7: So Leute hab mit dem Support telefoniert schaaut mal in eurem Konto ob ihr diesen Haken aktiviert habt. Sonst kann die Email nicht ankommen. War bei mir nämlich aus^^ Der hat nun soweit alles aufgenommen Haken ist nun auch drin und dann sollte die email auch kommen meinte er. (Ansonsten nerv ich die weiter xD) Das ist bei mir immer an. Bekomme von Sony bzw PlayStation genug Werbung. Das kann nur an sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb dorn: Das ist bei mir immer an. Bekomme von Sony bzw PlayStation genug Werbung. Das kann nur an sein ? Bei mir war es aus. Und Werbung kam dennoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 14 Minuten schrieb suistar7: Bei mir war es aus. Und Werbung kam dennoch OK dann werde ich besser auch mal nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Haken ist bei mir drin, gefühlt ist das die nächste Ausrede... Kann doch nicht so schwer sein die Codes endlich zu verteilen, einfach traurig wie Sony hier versagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Gerade geguckt, Haken sind drin. Zumindest wenn ich über Kontoinformation/Mitteilungseinstellungen gucke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) Ich habe folgende Antwort bekommen. Klingt irgendwie genau wie die Mails die ihr schon vor Wochen bekommen habt: vielen Dank für Ihre E-Mail.Sie hatten uns kontaktiert, da Sie bisher noch keine Rückmeldung zu der That's You!-Promotion erhalten haben.Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten und möchten Sie für die längere Bearbeitungszeit um Entschuldigung bitten. Spätestens am Ende dieser Woche werden Sie eine E-Mail mit Gutscheincodes für die von Ihnen erwünschten Inhalte erhalten. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Ihre Bearbeitungsnummer für diese Anfrage lautet:Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, können Sie sich gerne wieder an uns wenden. Mit freundlichen GrüßenMalena Player Support Bearbeitet 5. Februar 2018 von LordRabertus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 26 Minuten schrieb LordRabertus: Ich habe folgende Antwort bekommen. Klingt irgendwie genau wie die Mails die ihr schon vor Wochen bekommen habt: vielen Dank für Ihre E-Mail.Sie hatten uns kontaktiert, da Sie bisher noch keine Rückmeldung zu der That's You!-Promotion erhalten haben.Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten und möchten Sie für die längere Bearbeitungszeit um Entschuldigung bitten. Spätestens am Ende dieser Woche werden Sie eine E-Mail mit Gutscheincodes für die von Ihnen erwünschten Inhalte erhalten. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Ihre Bearbeitungsnummer für diese Anfrage lautet:Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, können Sie sich gerne wieder an uns wenden. Mit freundlichen GrüßenMalena Player Support Das war 1:1 die 1.Mail die ich bekommen habe. Heute stand drin ob ich mein Spamordner überprüft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 ?♂️, entweder weiß der eine nicht was der andere erzählt oder sie halten uns einfach nur hin. Verliere immer mehr den Glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Das mit dem Spamordner habe ich auch bekommen ^^ Jetzt seit über einer Woche keine Meldung mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.