suistar7 Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb Tardorion: Ich habe direkt mal hingeschrieben und heute eine Antwort bekommen: Sie hatten uns kontaktiert, da Sie bisher noch keine Rückmeldung zu der That's You!-Promotion erhalten haben. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten und möchten Sie für die längere Bearbeitungszeit um Entschuldigung bitten. Am Ende der kommenden Woche werden Sie eine E-Mail mit Gutscheincodes für die von Ihnen erwünschten Inhalte erhalten. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. vor 4 Stunden schrieb Tardorion: service@de.playstation.com Bei mir kam das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Das ist aber seltsam @suistar7, bei mir kam dies. Das Problem ist uns leider bekannt und unsere Techniker arbeiten auf Hochdruck daran. Bis Ende nächster Woche werden alle Benutzer die sich für die Promotions-Codes qualifiziert haben per Email informiert und bekommen ihre Codes zugesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb suistar7: Bei mir kam das Das klingt mir irgendwie danach als haben die deine Frage falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor 41 Minuten schrieb dorn: Das ist aber seltsam @suistar7, bei mir kam dies. Das Problem ist uns leider bekannt und unsere Techniker arbeiten auf Hochdruck daran. Bis Ende nächster Woche werden alle Benutzer die sich für die Promotions-Codes qualifiziert haben per Email informiert und bekommen ihre Codes zugesendet. Klingt ja doch so als würden alle die Codes bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb LordRabertus: Klingt ja doch so als würden alle die Codes bekommen. Ja das stimmt Naja vll hab ich einen erwischt der planlos war oder was auch immer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Dann mal bis zum 26. warten ob wirklich jeder Codes bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb BlackPhantom: Dann mal bis zum 26. warten ob wirklich jeder Codes bekommt. Würde ich auch mal sagen, zuspammen bringt ja nichts mit Mails und Co. Wer alles richtig gemacht hat wird die Keys bekommen und Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Falls Ihr die Spiele nicht bekommen solltet ... Hidden Agenda und Wissen ist Macht sind gerade im CAN Store für jeweils 6 Dollar im Angebot. Für umgerechnet 4 Euro macht man da nichts falsch. Wissen ist Macht macht echt Laune. Kommt fast an Buzz dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb etchco: Falls Ihr die Spiele nicht bekommen solltet ... Hidden Agenda und Wissen ist Macht sind gerade im CAN Store für jeweils 6 Dollar im Angebot. Für umgerechnet 4 Euro macht man da nichts falsch. Wissen ist Macht macht echt Laune. Kommt fast an Buzz dran Hi, habe es gerade gesehen, echt ein super Angebot. Ist das Spiel dann ganz normal auf deutsch spielbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Ich wäre jetzt stark davon ausgegangen. Fast jedes Spiel. welches ich von da habe, ist Deutsch. Habe jetzt gelesen, dass Hidden Agenda wohl englisch sein soll. Bei Wissen ist Macht weiß ich es leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Am 18.1.2018 um 10:12 schrieb BlackPhantom: Dann mal bis zum 26. warten ob wirklich jeder Codes bekommt. Hat jemand schon während der Woche was neues bekommen? Kann ja nicht sein das sie alles morgen verschicken wollen. Also bei mir, bis auf die Email das es bis zum 26 dauern kann, nichts neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb dorn: Hat jemand schon während der Woche was neues bekommen? Kann ja nicht sein das sie alles morgen verschicken wollen. Also bei mir, bis auf die Email das es bis zum 26 dauern kann, nichts neues. Auch noch nichts. Kommt man sich schon etwas verarscht von Sony vor dann sollen sie solche Aktionen lassen wenn sie nicht hinterher kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 vor 10 Stunden schrieb dorn: Hat jemand schon während der Woche was neues bekommen? Kann ja nicht sein das sie alles morgen verschicken wollen. ssieren. Also bei mir, bis auf die Email das es bis zum 26 dauern kann, nichts neues. Ich habe auch noch nix bekommen. Das ist schon sehr Ärgerlich. Ich habe nur die Bronze Trophäen eingereicht da mich die beiden anderen Spiele nicht interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Danke für euer Feedback. Denke auch das nichts mehr kommt. Lasse mich aber gerne überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Leider auch nichts bekommen, werde bis 20 Uhr warten und dann den Sony Support anschreiben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb BlackPhantom: Leider auch nichts bekommen, werde bis 20 Uhr warten und dann den Sony Support anschreiben. Ja so werd ich es auch tun. Bzw kam ne Anwort von ner Supportanfrage vor 2 Tagen. Noch ne Woche warten Bearbeitet 26. Januar 2018 von suistar7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuni Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Am Telefon wurde mir gerade das gleiche gesagt wie am 17.01.18. Die Key´s gehen an alle raus die sich qualifiziert haben aber der Stichtag 26.01. hätte noch ein paar Stunden und der Typ meinte nur wir kommen nicht nach. Ich rufe nächste Woche wieder an sollte nichts kommen lg Cuni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Hab jetzt auch eine Email geschrieben, damit man mal was schriftliches hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb BlackPhantom: Hab jetzt auch eine Email geschrieben, damit man mal was schriftliches hat. So können die wenigstens nicht sagen das sie von nix wüssten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Mir wurde heute mitgeteilt, dass ich sie bis zum 3.2. bekomme. Eigentlich sollte ich sie bis Ende der letzten Woche erhalten. Naja wird schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.