GermanHeadshot Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb O-men666: Nein die Trophies mit der Spieleranzahl sind nicht stapelbar. Musst exakt immer die richtige Anzahl spielen. Danke! Bei der 6er Trophy, spielt es da eine Rolle, welche Fragen/Bilder man nimmt? Die müssen ja im Spiel auch benutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb GermanHeadshot: Danke! Bei der 6er Trophy, spielt es da eine Rolle, welche Fragen/Bilder man nimmt? Die müssen ja im Spiel auch benutzt werden. Es ist wichtig dass alle 6 gewählten Fragen dann auch genutzt werden vom Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 vor 16 Minuten schrieb O-men666: Es ist wichtig dass alle 6 gewählten Fragen dann auch genutzt werden vom Spiel Ist also eher zufällig, ob das klappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 vor 12 Minuten schrieb GermanHeadshot: Ist also eher zufällig, ob das klappt? Nein du kannst es beeinflussen in welchen Kategorien du fragen setzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Habs alles in einer Kategorie gemacht und das kam dann auch alles am Stück. Direkt danach kam dien Trophy. Mir fehlen noch 12 Spiele, dann hab ich Platin. Das mit dem Emulator ging ohne Probleme, hab 4 Smartphones emuliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Zitat Habs alles in einer Kategorie gemacht und das kam dann auch alles am Stück. Direkt danach kam dien Trophy. Mir fehlen noch 12 Spiele, dann hab ich Platin. Das mit dem Emulator ging ohne Probleme, hab 4 Smartphones emuliert. ja reicht da jetzt 1 smartphone für die 6 trophys? Bearbeitet 13. Juli 2017 von Gampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Am 12.7.2017 um 22:29 schrieb mitstreiter: Habs alles in einer Kategorie gemacht und das kam dann auch alles am Stück. Direkt danach kam dien Trophy. Mir fehlen noch 12 Spiele, dann hab ich Platin. Das mit dem Emulator ging ohne Probleme, hab 4 Smartphones emuliert. Also bei mir klappt der Emulator nicht stürzt immer wieder ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Am 12.7.2017 um 22:29 schrieb mitstreiter: Habs alles in einer Kategorie gemacht und das kam dann auch alles am Stück. Direkt danach kam dien Trophy. Mir fehlen noch 12 Spiele, dann hab ich Platin. Das mit dem Emulator ging ohne Probleme, hab 4 Smartphones emuliert. Heißt das, dass auf jedem Gerät eine Frage in der Kategorie "Wildnis", zum Beispiel "Campingplatz" erstellt wird? Oder 6 verschiedene Fragen zum Thema "Wilde Tiere", also Campingplatz, Wilde Tiere, Schiffbrüchige etc.? Hab nächste Woche 5 Leute hier, könnte die da ganz entspannt ohne Emulator dann machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Am 14.7.2017 um 09:45 schrieb b0bstyle_: Heißt das, dass auf jedem Gerät eine Frage in der Kategorie "Wildnis", zum Beispiel "Campingplatz" erstellt wird? Oder 6 verschiedene Fragen zum Thema "Wilde Tiere", also Campingplatz, Wilde Tiere, Schiffbrüchige etc.? Hab nächste Woche 5 Leute hier, könnte die da ganz entspannt ohne Emulator dann machen.. Hab direkt die erste Kategorie oder was das auch immer ist gemacht. 6 Mal. Das Spiel mit 6 Spielern dauert ewig. Am 14.7.2017 um 01:53 schrieb suistar7: Also bei mir klappt der Emulator nicht stürzt immer wieder ab... Hab 4 Geräte (Alle die gleichen) auf meinem iMac(2013) emuliert. Brauch noch die 30 Spiele-Trophy, dann hab ich Platin. Die mach ich mit 2 Geräten alleine. Bearbeitet 15. Juli 2017 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 8 Stunden schrieb mitstreiter: Hab direkt die erste Kategorie oder was das auch immer ist gemacht. 6 Mal. Das Spiel mit 6 Spielern dauert ewig. Hab 4 Geräte (Alle die gleichen) auf meinem iMac(2013) emuliert. Brauch noch die 30 Spiele-Trophy, dann hab ich Platin. Die mach ich mit 2 Geräten alleine. Hab keinen Mac hab Windoof^^ hab nen i7700k . kp wieso es bei mir net klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 6 Spieler? Da muss man ja theoretisch 6 Smartphones haben habe nur 3.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Moin, kann natürlich sein, dass gerade in vino veritas aus mir spricht, aber wir haben das Spiel gerade als Absacker gespielt und es war doch echt witzig. Nach dem anfänglichen Trophäenhagel hätte ich schon Interesse an der Platin. Funktioniert das Emulieren über genymotion.com recht simpel, ohne großes IT-Nerd-Wissen zu haben? Hardware Voraussetzungen sind denke ich auch nicht all zu hoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990: 6 Spieler? Da muss man ja theoretisch 6 Smartphones haben habe nur 3.^^ Moin deshalb ja der o.g. Emulator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 6 Stunden schrieb Kroloc: Moin deshalb ja der o.g. Emulator Kriege ich hin.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Ich hab es inzwischen. Damit fehlen mir "nur" noch die 15 und 30 Spiele. Danke Dir, hab es mit der obersten Frage gemacht. War dann zufällig auch gleich die erste Kategorie, hatte das also gleich am Anfang.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Hab im Netz nix gefunden. Was genau muss ich denn bei der Trophäe "Künstler" machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Künstler: Haben wir zu viert gemacht und immer die gleichen Antworten gegeben. Dann kam die Trophäe von ganz allein. Und ich glaube wenn du nur zu zweit spielst funktioniert es nicht. Kann mir einer einen Tipp geben wie ich die Fragen dann aktiviere. So richtig habe ich das nicht geschnallt :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 (bearbeitet) Also ich versuche gerade die 6 Devices einfach zu simulieren. Ich hab dafür die Anleitung genutzt, die hier ein paar Posts vorher geteilt wurde. Leider klappt es nicht ganz. Ich kann das Spiel zwar in jedem Emulator öffnen, jedoch nicht mit der PS4 verbinden. An die Leute, die es hinbekommen haben: Wie genau waren eure Einstellungen? Habt ihr die Emulatoren über den Hotspot verbunden oder nicht? Hier mal ein Bild von meinen Einstellungen... Aktuell ist mein Laptop mit dem Hotspot von "Thats you!" verbunden. Womöglich habe ich ja Glück und jemand der Anwesenden erkennt meinen Fehler. Lg Bearbeitet 4. Oktober 2017 von sn4ppeR92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Wenn ihr Thats You Platiniert habt, gibts Gratis Games! https://www.playstation.com/de-de/games/thats-you-ps4/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sippy Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 @sn4ppeR92 hatte dasselbe Problem, einfach im Genymotion Menü beim jeweiligen Handy auf den "Schlüssel" klicken und unten auf Bridge umstellen. Danach müsste es gehen. Bei mir lag es auch nur noch daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.