Kosinus90 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Hallo, ich versuche gerade, die fehlenden Geräte zu emulieren. Habe bei den Einstellungen der Geräte auf "Bridge - Atheros" umgestellt. Der Laptop ist mit dem PS4 Hot- Spot verbunden. Das Gerät selbst kann gestartet werden und auch die That's you App startet. Leider verbindet sie sich nicht mit dem PS4 System/wird von der PS4 nicht erkannt. Ob ich das Virtual BOX Programm gleichzeitig geöffnet habe, hat keinen Unterschied gemacht. Kann mir bitte jemand helfen? Danke! Zusatz: Die beschriebenen Einstellungen File Manager finde ich beim S8 nicht. Habe es auch mit dem S4 und dem S5 probiert, aber wenn ich da auf "File Manager" gehe, stürzt das Programm immer ab. Bearbeitet 25. August 2018 von Kosinus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.