Don Vito Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo Leute, auch ich habe heute beim Playstation Support angerufen und wieder mal einen Dämpfer erhalten. Allerdings liegt mein Fall noch der Marketìngabteilung vor, so dass ich noch auf eine Entschädigung hoffe, schließlich wurde mir bereits schriftlich zugesichert das ich die Codes bekommen. Bitte bleibt dran und ruft an und schreibt emails! Die emails müssen beantwortet werden was Sony Geld kostet weil Mitarbeiter beschäftigt werden müssen. Deshalb wäre es günstiger eine Entschädigung zu zahlen als sich weiter damit rumzuärgern. Ich habe bereits angekündigt, dass ich solange weiter emails schreibe bis ich eine Entschädigung erhalte. Das kostet mir ein lächeln und Sony Zeit und Geld. Bearbeitet 25. Februar 2018 von Don Vito Schreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.