suistar7 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb dorn: Das ist bei mir immer an. Bekomme von Sony bzw PlayStation genug Werbung. Das kann nur an sein ? Bei mir war es aus. Und Werbung kam dennoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Ich nicht. Da frage ich mich wieso Leute Codes bekommen haben die ihr Platin teilweise erst am 28.12 oder sonst wann eingereicht hatten. Und laut email haben die ja bestätigt es kommt ein Code Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb tw0lee: wenn ich eine Mail bekommen hätte mit "sie bekommen ihre codes in zwei wochen" und jetzt die mail mit "leider pech gehabt, gab nur 600" dann würde ich denen aber sowas von die Hölle heiß machen jemand so eine Situation gehabt? Ich hab nur die Bestätigung das die Codes kommen sollen wo aber nix mehr kam. Werd da aber auch anrufen. Zudem auch Leute Codes bekommen haben die teilweise erst 26.12 oder 28.12 eingereicht haben. Das kann dann auch nicht sein wenn "Nur" 600 welche bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Hab nun auch mit dem Support telefoniert und der kann meine Rage nachvollziehen der leitet das nun auch nochmal weiter und wenn bis morgen nix zurück kommt soll ich nochmal anrufen. Der meinte auch wenn per Mail bestätigt wurde das man was bekomm, sollte man das auch! Frechheit ehrlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) Achso siehe Bilder, sehe nirgends was in AGBS oder sonstiges von wegen auf "600" begrenzt Bearbeitet 12. Februar 2018 von suistar7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb Realmatze: Die News durch die ich damals von der Aktion erfahren hab, sprach aber auch von 600 und „nur solange der Vorrat reicht“, da frag ich mich, woher die das hatten.. Naja in der Teilnahmebediengung les ich nix von 600 begrenzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Brima: Aber ab hier geht es doch um ein Horizon Zero Dawn Gewinnspiel? Das sind dann doch nicht mehr die Teilnahmebedingungen aus der ThatsYou-Aktion!? Ja hab ich gestern auch noch gesehen aber hat sich unter der Thats You Teilnahmebedingungen geöffnet vor 21 Minuten schrieb tw0lee: ich würde denen hundert Anwälte auf den Hals hetzen, wenn die mir Codes versprochen hätten Ich werde auch meinen Anwalt einschalten da sie schriftlich dir ein Produkt zugewilligt haben wer lieber sich von Sony verarschen lässt und sich so ne Abzocke über sich ergehen lässt kann das gerne tun. Werde mir das aber nicht gefallen lassen und definitiv darauf plädieren. Geht mir nicht mal um die Spiele sondern ums Recht. Wenn dir Sony etwas Bestätigt das du es bekommst dann hat auch Sony nicht das Recht dich so vor den Kopf zu stoßen! Bearbeitet 13. Februar 2018 von suistar7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 16 Minuten schrieb tw0lee: wer ernst macht, wird hier auch sicherlich was erhalten. so Publicity kann sich auch Sony nicht erlauben Sollten uns eigentlich alle zusammen tun umso mehr dagegen gehen umso besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 So hab nun als Entschädigung bzw Entschuldigung PS Plus Erweitert bekommen. Lohnt sich also dran zu bleiben, schade zwar das ich die Spiele nun nicht habe aber dafür hab ich jetzt mehr PS Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.