tw0lee Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Servus Leute, hier findet ihr die Trophy Liste. Was denkt ihr? Denkt ihr es ist möglich, irgendwie die Trophies zu machen ohne 5 andere Leute da zu haben? ^^ https://psnprofiles.com/trophies/6319-thats-you?lang=de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 achso aber das heißt, es geht auch mit 5 online Spielern? Müssen nicht 6 Leute vor dem TV mit ihren Handys hocken!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Hoffen wir's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Joa, wenns ne fixe Platin ist. Warum nicht mal überlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Da bin ich aktuell überfragt. Warte mal auf die ersten Berichte / Bewertungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 inwiefern keine Chance? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Nein, du irrst dich nicht. Tablets gehen übrigens auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Ich bedanke mich auch mal recht herzlich für die ganzen Infos. Werde die Finger davon lassen. Ist mir zu stressig^^ Dito, same here. Gibt genug anderes zu spielen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 schwache Leistung von Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 wow scheint ja doch noch geklappt zu haben... tolle Sache. Leider hab ich das verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 ich tippe mal, dass alle was bekommen werden. negative Publicity können die nicht gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 frage mich echt, was da schief gelaufen sein muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 wenn ich eine Mail bekommen hätte mit "sie bekommen ihre codes in zwei wochen" und jetzt die mail mit "leider pech gehabt, gab nur 600" dann würde ich denen aber sowas von die Hölle heiß machen jemand so eine Situation gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 und darauf kommt es im Endeffekt an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 ich würde denen hundert Anwälte auf den Hals hetzen, wenn die mir Codes versprochen hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 wer ernst macht, wird hier auch sicherlich was erhalten. so Publicity kann sich auch Sony nicht erlauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 gibts irgendwo denn eine verlässliche Anleitung zum Emulieren der Geräte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.