saeschmaen79 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Zieht ihr das ganze wirklich in Erwägung? Soll ja für Plus-Mitglieder kostenlos sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Gerade eben schrieb tw0lee: Joa, wenns ne fixe Platin ist. Warum nicht mal überlegen? Ist dies auch so!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb tw0lee: Da bin ich aktuell überfragt. Warte mal auf die ersten Berichte / Bewertungen. Abwarten hört sich gut an. Ziehe mir das am 4ten mal runter und dann sehen wir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Ich bedanke mich auch mal recht herzlich für die ganzen Infos. Werde die Finger davon lassen. Ist mir zu stressig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Gerade eben schrieb tw0lee: Dito, same here. Gibt genug anderes zu spielen. ^^ Da hast du vollkommen Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.