Leon911 Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) So sollte die Email aussehen von Sonry. Singstar geht wohl nicht, daher 20€ Guthaben,. Find ich super! Das erste mal das sich die Trophys bezahlt gemacht haben Bearbeitet 17. Januar 2018 von Leon911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Ich denke jetzt werden nach und nach die leute abgearbeitet. Es sind wohl ganz schön viele die da mitgemacht haben, und da jetzt alles zu kontrollieren bedarf Zeit, manche haben schon bekommen manche nicht. Denke jeder bekommt was sofern er da mitgemacht habt, also einfach nochmal bis ende Januar abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb BlackPhantom: Dann mal bis zum 26. warten ob wirklich jeder Codes bekommt. Würde ich auch mal sagen, zuspammen bringt ja nichts mit Mails und Co. Wer alles richtig gemacht hat wird die Keys bekommen und Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.