WarStarscream Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb lucksi: Auf nem anderen Rechner gings, dafür krige ich das nicht mit der PS4 verbunden. Bridge Modus ist an und PC per wlan zur PS4 verbunden. FFS, leider keine Freunde die auch nur im Entferntesten an Trophäen interessiert sind. Mir fehen ja nur 2 Endgeräte Hatte das gleiche Problem. Bei mir ging es, nachdem ich a) eine neue Version von Virtual Box installiert hatte und b) ich Virtual Box auch gestartet hatte, so dass man das Fenster mit den VMs gesehen hat. Danach ging alles butterweich. Hatte es auch mit nem Galaxy S4 , 5 und Note 3 gemacht und musste noch am rechten Rand der VM das WLAN aktivieren. Hatte mich nun eben auch bei der Seite eingeloggt und habe auch den Bestätigungstext erhalten ala "In den nächsten 2 Wochen gibt es die Codes". In den Teilnahmebedingungen stand auch, dass es nur 600 Codes gibt oO und es wundert mich eben, dass man nicht auch noch eine Mail als Bestätigung bekommt. Wäre ja wenigstens schön zu wissen, ob man überhaupt noch ne Chance auf die Codes hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Hab mich sowieso gewundert, dass man nichtmal eine Bestätigungsmail der Aktion bekommen hat, nachdem man sich "angemeldet" hat. Das ganze würde Sony ja zwischen 7.800€ und 12.000 € kosten (wenn man von 13 / 20€ pro Spiel ausgeht). Bin aber auch mal gespannt, ob da noch was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Meine 3 Codes sind auch heute abend angekommen und laden auch schon fleißig runter Da hat sich der ganze Stress doch gelohnt, grade auch für die 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.