etchco Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Habe auch diese drei Codes bekommen. Echt mega gut. Auch mit dem 20 € Ausgleich. DANKE SONY ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Falls Ihr die Spiele nicht bekommen solltet ... Hidden Agenda und Wissen ist Macht sind gerade im CAN Store für jeweils 6 Dollar im Angebot. Für umgerechnet 4 Euro macht man da nichts falsch. Wissen ist Macht macht echt Laune. Kommt fast an Buzz dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Ich wäre jetzt stark davon ausgegangen. Fast jedes Spiel. welches ich von da habe, ist Deutsch. Habe jetzt gelesen, dass Hidden Agenda wohl englisch sein soll. Bei Wissen ist Macht weiß ich es leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.