GermanHeadshot Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb O-men666: Kann mir jemand sagen wie man die Trophy Produktive Schöpfer holt. Ich hab 6 Geräte und allen beim Profil erstellen auch eine eigens erstellte Frage gewählte aber die Trophy kommt trotzdem nicht. Gibt es da ne gewisse Charakterristik in welcher Kategorie man eine Frage erstellen muss und dann wählen? Edit: hat sich erledigt. Soeben mit bisl austricksen erhalten. Erleuchte uns doch mal sind die Trophäen mit der Spieleranzahl stapelbar, also kriege ich mit 6 Spielern auch die Trophies für 4 und 5 Spieler? Bearbeitet 12. Juli 2017 von GermanHeadshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb O-men666: Nein die Trophies mit der Spieleranzahl sind nicht stapelbar. Musst exakt immer die richtige Anzahl spielen. Danke! Bei der 6er Trophy, spielt es da eine Rolle, welche Fragen/Bilder man nimmt? Die müssen ja im Spiel auch benutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 vor 16 Minuten schrieb O-men666: Es ist wichtig dass alle 6 gewählten Fragen dann auch genutzt werden vom Spiel Ist also eher zufällig, ob das klappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.