Blacky Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Im Sony Forum hieß es: Lieber XXXDanke der Nachfrage! Die Codes werden innerhalb der nächsten Tage an die ersten 200 Teilnehmer der Aktion verschickt werden. Bin mal gespannt, ob und wann am Ende jemand die Codes bekommt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Hab bis jetzt auch nichts bekommen... mal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Dann mal bis zum 26. warten ob wirklich jeder Codes bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Leider auch nichts bekommen, werde bis 20 Uhr warten und dann den Sony Support anschreiben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Hab jetzt auch eine Email geschrieben, damit man mal was schriftliches hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Haken ist bei mir drin, gefühlt ist das die nächste Ausrede... Kann doch nicht so schwer sein die Codes endlich zu verteilen, einfach traurig wie Sony hier versagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Das mit dem Spamordner habe ich auch bekommen ^^ Jetzt seit über einer Woche keine Meldung mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Hab ich heute auch bekommen. Drecksverein -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.