dorn Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Servus, hat mittlerweile jemand einen Code bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Hab damals schon das Theme für die Horizon Platin nicht bekommen obwohl alles richtig eingestellt ist. Langsam komme ich mir veralbert vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb suistar7: Soweit ich weiß hat niemand den Code bekomm bis jetzt. Angeblich waren die auch "begrenzt auf 600" Dann wird auch nichts kommen. Mit den 600 ist mir aber neu. Würde es aber erklären. Dennoch müsste dann wenigstens 1ner hier was bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Ja gut, ob da was dran ist? Wäre natürlich den Nutzern gegenüber schade. Hatte trotzdem meinen Spaß beim Spielen. Was mich nur stutzig macht. Dann hätte man ja je 600 Codes haben müssen. Mich hat nur Hidden Agenda interessiert da ich Wissen ist Macht schon besitze. Daher habe ich nur die Bronze erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Hat jemand was bekommen der nur Bronze eingelöst hat? Da ich Wissen ist Macht schon besitze und Sing Star nicht wollte (jetzt natürlich ärgerlich wegen den 20€) habe ich damals nur die Bronze eingelöst. Aber leider auch noch nichts bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor 50 Minuten schrieb Tardorion: Ich habe direkt mal hingeschrieben und heute eine Antwort bekommen: Sie hatten uns kontaktiert, da Sie bisher noch keine Rückmeldung zu der That's You!-Promotion erhalten haben. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten und möchten Sie für die längere Bearbeitungszeit um Entschuldigung bitten. Am Ende der kommenden Woche werden Sie eine E-Mail mit Gutscheincodes für die von Ihnen erwünschten Inhalte erhalten. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Darf ich dich mal nach der Email Adresse fragen? Dann schreibe ich die auch mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor 15 Minuten schrieb Tardorion: service@de.playstation.com Ich danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Das ist aber seltsam @suistar7, bei mir kam dies. Das Problem ist uns leider bekannt und unsere Techniker arbeiten auf Hochdruck daran. Bis Ende nächster Woche werden alle Benutzer die sich für die Promotions-Codes qualifiziert haben per Email informiert und bekommen ihre Codes zugesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Am 18.1.2018 um 10:12 schrieb BlackPhantom: Dann mal bis zum 26. warten ob wirklich jeder Codes bekommt. Hat jemand schon während der Woche was neues bekommen? Kann ja nicht sein das sie alles morgen verschicken wollen. Also bei mir, bis auf die Email das es bis zum 26 dauern kann, nichts neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Danke für euer Feedback. Denke auch das nichts mehr kommt. Lasse mich aber gerne überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Am 29.1.2018 um 11:54 schrieb Tardorion: Mir wurde heute mitgeteilt, dass ich sie bis zum 3.2. bekomme. Eigentlich sollte ich sie bis Ende der letzten Woche erhalten. Naja wird schon klappen. Und? Bei mir ist bis heute noch nichts passiert. Nur der Email Verkehr mit dem Support in dem man vertröstet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 18 Minuten schrieb LordRabertus: Ich habe auch nix bekommen, könnt ihr mir die E Mail Adresse verraten damit ich auch anfangen kann die zu nerven? Na klar Service@de.playstation.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb suistar7: Ich ruf da glaub morgen direkt an mir reichts mit denen ständigen Ausreden von Sony Halte uns auf den laufendem? Denke aber das dort die gleichen Floskeln kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb suistar7: So Leute hab mit dem Support telefoniert schaaut mal in eurem Konto ob ihr diesen Haken aktiviert habt. Sonst kann die Email nicht ankommen. War bei mir nämlich aus^^ Der hat nun soweit alles aufgenommen Haken ist nun auch drin und dann sollte die email auch kommen meinte er. (Ansonsten nerv ich die weiter xD) Das ist bei mir immer an. Bekomme von Sony bzw PlayStation genug Werbung. Das kann nur an sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 14 Minuten schrieb suistar7: Bei mir war es aus. Und Werbung kam dennoch OK dann werde ich besser auch mal nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Gerade geguckt, Haken sind drin. Zumindest wenn ich über Kontoinformation/Mitteilungseinstellungen gucke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 ?♂️, entweder weiß der eine nicht was der andere erzählt oder sie halten uns einfach nur hin. Verliere immer mehr den Glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.