ccfliege Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Servus Leute, hier findet ihr die Trophy Liste. Was denkt ihr? Denkt ihr es ist möglich, irgendwie die Trophies zu machen ohne 5 andere Leute da zu haben? ^^ https://psnprofiles.com/trophies/6319-thats-you?lang=de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Man braucht leider die 5 anderen Spieler dazu. Gerade bei der einen, wo der Abstand 400 Punkte betragen muss, kann man sich in der Party absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 achso aber das heißt, es geht auch mit 5 online Spielern? Müssen nicht 6 Leute vor dem TV mit ihren Handys hocken!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Die werden das sicherlich über die Online Funktion machen, sodass man auf nem Server sich trifft und das ganze macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Hoffen wir's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Zieht ihr das ganze wirklich in Erwägung? Soll ja für Plus-Mitglieder kostenlos sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Joa, wenns ne fixe Platin ist. Warum nicht mal überlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Gerade eben schrieb tw0lee: Joa, wenns ne fixe Platin ist. Warum nicht mal überlegen? Ist dies auch so!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Da bin ich aktuell überfragt. Warte mal auf die ersten Berichte / Bewertungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb tw0lee: Da bin ich aktuell überfragt. Warte mal auf die ersten Berichte / Bewertungen. Abwarten hört sich gut an. Ziehe mir das am 4ten mal runter und dann sehen wir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 5 Leute,keine Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 inwiefern keine Chance? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: inwiefern keine Chance? ^^ Ja, wenn das nur Offline geht :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Für die Trophy "6 gewinnt" benötigt man doch sogar sechs Spieler. Sechs, die willig sind da auch mitzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb daveman: Für die Trophy "6 gewinnt" benötigt man doch sogar sechs Spieler. Sechs, die willig sind da auch mitzumachen. Finden sich bestimmt find das Spiel ganz witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Wenn das online geht, sollte es kein Problem sein. Wenn nicht, muss ich mindestens 2 Leute dazu bringen, sich die App zu laden :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Hab das Game mal erstmal runtergeladen... werde es mir demnächst mal anschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Technisch gesehen müsste das doch auch mit sechs Smartphones klappen oder? Jeder hat doch bestimmt noch ein altes daheim, dadurch verringert sich die Anzahl an Spieler, die man benötigt. Oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Nein, du irrst dich nicht. Tablets gehen übrigens auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.