ccfliege Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Gebt mal Feedback wie das game ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Hols mir heute und gebe laut. Fazit nach 2-3 Levels: - Grafik ist mäßig aber ausreichend - Stimme des deutschen Sprechers irgendwie crap aber irgendwie auch witzig - das looten ist ganz cool gemacht, man macht Autotüren, Schränke etc auf und findet dort neue Waffen, Munition, Granaten usw. - das schießen funktioniert gut (Aim Controller) aber nicht so präzise wie bei Farpoint - es gibt auch einige Stress-Situation wo man echt auch auf seine Munition achten muss - es gibt kein Interface man muss auf seine Waffe und auf dessen Sound achten wann sie leer ist und man Nachladen muss Ich als VR-"Nerd" find es cool und werds aufjedenfall zuende zocken, es ist endlich mal wieder ein vollständiges Spiel und keine 30min Expericence Wenn man bock darauf hat sollte man es sich holen, wer skeptisch sollte vllt auf einen Sale warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 story an sich ganz gut hordenmodus waere besser mit mehr lvl als 1 macht aber riesigen spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Hat von euch schon jemand die trophy bekommen spiele 4std am Stück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Ich habe meine Ps gestern die ganze Nacht im Spiel laufen lassen. Auch ich habe die Trophy für 4 Stunden am Stück nicht bekommen. Weiß jemand von euch wie manda vorgehen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Eine Trophy für 4h am Stück bei einem VR Game? Nicht deren ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 ich verrecke am anfang schon weil ich keine munni finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.