xXKoZXx Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Eventuell kann mir ja hier einer helfen. Ich habe mir ME:A letzte Woche runter geladen und mal angezockt (wenn ich mich Recht erinnere mit deutscher Synchro) Bin dann übers Wochenende zu einem Kumpel und hab dort etwas weiter gezockt. Auf einmal war die Synchro auf Englisch, Untertitel weiterhin auf Deutsch. Kann ich die Sprache irgendwo wieder auf Deutsch einstellen? Oder täuscht mich meine Erinnerung und es gibt das Spiel nicht mit deutscher Synchro? Ist jetzt nicht der Untergang von Andromeda, aber wäre schon nett zu wissen, wie ich wieder auf Deutsch wechseln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Hey xXkoZXx, mir ist exakt das gleiche passiert und ich habe auch schon an meiner Erinnerung gezweifelt. Tatsächlich gibt es aber deutsche Synchro und ich habe keine Ahnung, wieso die sich nach dem ersten Starten automatisch umgestellt hat. Die Sprache kannst du im Hauptmenü ändern, wenn du das eigentliche Spiel noch nicht gestartet hast. Dort findest du bei den Einstellungen dann den Punkt "Sprache", da kannst du es wieder zu Deutsch ändern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 28. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Ok, vielen Dank dir. Hatte bis jetzt nur im Spiel selbst geschaut, dort aber nichts bezüglich Sprache gefunden. Btw: hab ich deswegen jetzt aus Versehen einen neuen Thread eröffnet? Eigentlich wollte ich im allgemeinen Thread posten Oder du hattest das Ganze verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Ich habe es verschoben, weil ich z.B. dasselbe Problem hatte und es vermutlich auch noch andere gibt, die über dasselbe stolpern - und so findet man es leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.