Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wichtige Frage zu Spieldateien !


DEVILEVO7

Recommended Posts

Also ich wollte Fragen wie das mit den Kopiergeschutzten dateien ist ich weis ich kann ein komplettes Backup machen dann sind die auch auf der Externen. Meine Frage ist jedoch wenn ich dass mache ob dass dann auch auf einem ganz anderem Ps3 System (sprich andere Ps3 Konsohle Geht) um dort dann meine spieldatein zu spielen die Kopiergeschützt sind denn ich weis wo ich günstig ne Slim her Beckomme^^ also ich bitte um hilfe !:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wollte Fragen wie das mit den Kopiergeschutzten dateien ist ich weis ich kann ein komplettes Backup machen dann sind die auch auf der Externen. Meine Frage ist jedoch wenn ich dass mache ob dass dann auch auf einem ganz anderem Ps3 System (sprich andere Ps3 Konsohle Geht) um dort dann meine spieldatein zu spielen die Kopiergeschützt sind denn ich weis wo ich günstig ne Slim her Beckomme^^ also ich bitte um hilfe !:biggrin5:

Also die kopiergeschützen Daten kannste hacken die werden vllt übernommen aber du kannst nichts mit dem anfangen weil dir das Spiel anzeigen wird das du die nicht nutzen kannst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ich noch wissen wollte kann ich dann auch auf angefngenden spieldateien auch Trophies holen?

Bei einigen Games kannste weiter Trophies holen auf der neuen PS3! Ich würde aber die alte solange behalten, das du die Spiele, bei denen es nicht geht, fertig spielen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich komme mal wieder zu meinem Beispiel mit meiner Datensicherung:

Ich hatte zu der Zeit RE5 und Skate2 gezockt, zu der Zeit war beides noch Schreibgeschütz! Selbst LBp, was meine Freundin zu der Zeit gezockt hat, funktionierte nach der Datensicherung immernoch. Meiner Meinung nach wird bei einer Datensicherung das System ähnlich gesichert und auf die HDD kopiert wie beim Spiegeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich komme mal wieder zu meinem Beispiel mit meiner Datensicherung:

Ich hatte zu der Zeit RE5 und Skate2 gezockt, zu der Zeit war beides noch Schreibgeschütz! Selbst LBp, was meine Freundin zu der Zeit gezockt hat, funktionierte nach der Datensicherung immernoch. Meiner Meinung nach wird bei einer Datensicherung das System ähnlich gesichert und auf die HDD kopiert wie beim Spiegeln.

Ja aber nicht wenn er die Datensicherung auf eine neue PS3 aufspielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber nicht wenn er die Datensicherung auf eine neue PS3 aufspielt!

Auch dann, so habe ich das doch auch gemacht. Ich habe beispielsweise testweise meine Sicherung auf die Playsi von meinem Kumpel kopiert und das hat auch funktioniert, inklusive der Daten! Und wenn ich bei mir eine neue Festplatte reinmache, dann gilt das auch als "neue" Playsi und das funktioniert auch. Der Kopierschutz gilt nicht bei der Datensicherung :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dann, so habe ich das doch auch gemacht. Ich habe beispielsweise testweise meine Sicherung auf die Playsi von meinem Kumpel kopiert und das hat auch funktioniert, inklusive der Daten! Und wenn ich bei mir eine neue Festplatte reinmache, dann gilt das auch als "neue" Playsi und das funktioniert auch. Der Kopierschutz gilt nicht bei der Datensicherung :cool2:

Ich hab das auch gemacht und bei mir funktionierten einige Spielstände auf dr neuen dann nich mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde das denn verändert? Denn, ich glaube das war so um Februar etwa, als ich das gemacht habe und da war wie gesagt skate 2 und Resident Evil 5 auch kopiergeschützt.. Und das konnte ich später einfach weiter zocken.. Hatte das einfach nach nem Tut gemacht und beim googlen habe ich auch die Playstation-Hilfe aufgesucht und da stand auch, dass ALLES gesichert wird.. Naja gut zu wissen, werde mich mal genau drum kümmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke leute echt gute hilfe werde mir desshalb dann dochnicht die slim holen. aber mer speicher auf meiner Fat bräuchte ich schon wie sieht es denn bei einem ganz normalem Festplatten wechsel aus. kann ich denn dann weiter Tropiehs holen oder is das wieder das gleiche spiel...? :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...