Marc Geschrieben 25. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Sadaka: Ich würde sehr gerne bei euch mitmachen. Versuche derzeit die Onlinetrophies von Crysis 2 nur ist das ein sehr langwieriger Akt. Regeln hab ich gelesen und wäre einverstanden Ich melde mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadaka Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 40 Minuten schrieb Marc: Ich melde mich Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imager-San Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Boosttermine der Battlefield Bad Company Gruppe: Mittwoch (26.07.2017) Ab: 18:00 Uhr Bis: 00:00 Uhr Donnerstag (27.07.2017) Ab: 18:00 Uhr Bis: 00:00 Uhr Samstag (29.07.2017) Von: 10:00 Uhr Bis: 14:00 Uhr (Pause bis 16:00 Uhr) UND Von: 16:00 Uhr Bis: Open End Sonntag (30.07.2017) Von: 10:00 Uhr Bis: 14:00 Uhr (Pause bis 16:00 Uhr) UND Von: 16:00 Uhr Bis: Open End Ihr wollt mit uns zusammen Boosten? Dann schaut euch die Goldenen 10 Regeln an. Wenn ihr mit den Regeln einverstanden seid, dann meldet euch hier im Forum, oder bei einem der Admins, oder alternativ (NUR wenn es um Battlefield Bad Company geht) auch bei mir. Auf einen guten Boost und eine tolle Zeit. Euer, Imager-San (Boostleiter der Battlefield Bad Company Gruppe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlineGamer Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Wann sind die Boosting Termine für Battlefield 3 und Crysis 2? und gibt es schon Nachrichtengruppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb OnlineGamer: Wann sind die Boosting Termine für Battlefield 3 und Crysis 2? und gibt es schon Nachrichtengruppen Ja gibt es, ich kann dich aber erst Morgen dazufügen. Battlefield 3 ist eh erst diesen Sonntag wieder, ist also noch genug Zeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlineGamer Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb Marc: Ja gibt es, ich kann dich aber erst Morgen dazufügen. Battlefield 3 ist eh erst diesen Sonntag wieder, ist also noch genug Zeit ... Okey sehr gut, Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 hi leute, wie gesagt, wollt ich ja mal anfragen wegen einer boostgruppe für bulletstorm(ps4) ? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor 8 Stunden schrieb Torte: hi leute, wie gesagt, wollt ich ja mal anfragen wegen einer boostgruppe für bulletstorm(ps4) ? gruss Was hat sich im Smalltalk ergeben? Höre das Game immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 >> Update << • Neue Mitglieder • Uncharted 4 Boostgruppe jetzt aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Hey, wäre bei Uncharted 4 dabei. Regeln wurden gelesen und sind akzeptiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Chrissy: Hey, wäre bei Uncharted 4 dabei. Regeln wurden gelesen und sind akzeptiert Cool, du hörst dann von mir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Bei Uncharted 4 wäre ich ebenfalls dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Hey Marc - wollte mich nur mal wieder melden und unser Angebot auffrischen Also wenn noch Interesse eurerseits besteht, dann meldet euch doch bei mir. Gruß Odskyr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Odskyr: Hey Marc - wollte mich nur mal wieder melden und unser Angebot auffrischen Also wenn noch Interesse eurerseits besteht, dann meldet euch doch bei mir. Gruß Odskyr Wotan ist wieder aus dem Urlaub zurück ^^ ... sprich ihn mal an. Ich sag es ihm auch nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Ist es noch möglich bei Crysis 2 einzusteigen? Wenn ja wie sind die Boostzeiten in der Regel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 12 Stunden schrieb john_cena1993: Ist es noch möglich bei Crysis 2 einzusteigen? Wenn ja wie sind die Boostzeiten in der Regel? Es ist noch möglich, ja. Die Gruppe wurde schon einmal abgeschlossen und wir machen im Moment "Resteverwertung". Es gibt im Moment nur einen Boosttag am Samstag und der ist nicht gut besucht. Aber ich denke je mehr Leute, desto mehr Termine. Im Endeffekt wollen die Leute, die nun seit Monaten dran sind fertig werden und dann nichts mehr hören von dem Spiel, was auch verständlich ist. Aber es kommen immer weider neue dazu sodass man vielleicht eine komplett neue Gruppe zusammen stellen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Marc: Es ist noch möglich, ja. Die Gruppe wurde schon einmal abgeschlossen und wir machen im Moment "Resteverwertung". Es gibt im Moment nur einen Boosttag am Samstag und der ist nicht gut besucht. Aber ich denke je mehr Leute, desto mehr Termine. Im Endeffekt wollen die Leute, die nun seit Monaten dran sind fertig werden und dann nichts mehr hören von dem Spiel, was auch verständlich ist. Aber es kommen immer weider neue dazu sodass man vielleicht eine komplett neue Gruppe zusammen stellen könnte. alles klar jap verständlich Könntest du Chrissy und mich da mal hinzufügen, vielleicht kommts ja mal zu ner neuen Gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imager-San Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Information zur Battlefield Bad Company Boostgruppe: Der letztmögliche Aufmahmetermin ist der 31.08.2017! Bitte meldet euch nur dann, wenn ihr das Spiel JETZT angehen wollt und nicht erst in ein paar Monaten. Wenn ihr nach diesem Termin noch aufgenommen werden wollt, dann nur unter gesonderten Bedingungen! Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Grüße von eurem, Imager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Moin moin. Ich weis nicht wie wichtig es ist auf der Startseite als Teilnehmer in den Gruppen zu stehen, wenn man schon in der PSN Gruppe ist aber ich würde mich gerne in folgende Gruppen aufnehmen lassen: 1. Battlefield 3 2. Bad Company (zu Imager rüber schau) 3. Crysis 2 4. Battlefield 4 PS4-Version Und natürlich werde die Regeln akzeptiert Vielen Dank und Gruß Wotan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 >> Update << • Neue Mitglieder • Boostgruppen auf Stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.