dragonfire1986 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Schaut Klasse aus gefällt mir sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Hi Leute! Ich habe nun mal in meiner Signatur ein paar Spiele aufgelistet bei denen mir noch Online, Koop oder DLC Trophys fehlen. Sind natürlich noch nicht alle und gebe Bescheid wenn ich fertig bin. Und noch eine Frage: Was bedeutet diese Punkteliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Sieht super aus Marc. ? Auch auf die Gefahr hin, dass das schon mal erklärt wurde, ... was hat es eigentlich mit dieser Punktliste auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Hey Marc, Habe einen der Interesse am Bad Company boosten hat. PfaelzerOchs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 18 Stunden schrieb Kamui1000: Hi Leute! Ich habe nun mal in meiner Signatur ein paar Spiele aufgelistet bei denen mir noch Online, Koop oder DLC Trophys fehlen. Sind natürlich noch nicht alle und gebe Bescheid wenn ich fertig bin. Und noch eine Frage: Was bedeutet diese Punkteliste? vor 14 Stunden schrieb balu24: Sieht super aus Marc. ? Auch auf die Gefahr hin, dass das schon mal erklärt wurde, ... was hat es eigentlich mit dieser Punktliste auf sich? Das mit der Punkteliste wurde noch nicht erwähnt udn ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich das weiter mache. Im Moment bekommt jeder der an einem Boost teil nimmt und sich ordentlich verhält 1 Punkt, der Boostleiter bekommt 2 Punkte. Meine Idee dahinter ist zu sehen, wer sich wirklich viel beteiligt, wer als Boostleiter in Frage kommen würde und auch halt als Info für euch und Neue, welche Leute wirklich viel Boosten. Wie gesagt, ist eine Idee von mir und ob ich da weiter mache und ob sich das nicht negativ auswirkt, weiß ich noch nicht. vor 27 Minuten schrieb ks-rus: Hey Marc, Habe einen der Interesse am Bad Company boosten hat. PfaelzerOchs. Alles klar, ich melde mich per App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 >> Update << 2 neue Boostgruppen ergänzt. 1 Boostgruppe abgeschlossen. Neue Mitglieder. Bilder der Mitglieder jetzt kleiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Würde mich dann gerne auch mal anschließen Bin glaub aktuell in der Uncharted 3 Boostgruppe dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 32 Minuten schrieb john_cena1993: Würde mich dann gerne auch mal anschließen Na das geht natürlich nur für 2 Verwarnpunkte bezüglich meiner Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Gerade eben schrieb Kamui1000: Na das geht natürlich nur für 2 Verwarnpunkte bezüglich meiner Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: Würde mich dann gerne auch mal anschließen Bin glaub aktuell in der Uncharted 3 Boostgruppe dabei. Stimmt ja, die Uncharted Boostgruppen hab ich noch nicht integriert. Aber du bist ja auf jeden Fall dabei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 49 Minuten schrieb Marc: Stimmt ja, die Uncharted Boostgruppen hab ich noch nicht integriert. Aber du bist ja auf jeden Fall dabei ... jap kein Stress Die Startposts sehen aufjedenfall super aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imager-San Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Boosttermine der Battlefield Bad Company Gruppe: Dienstag (18.07.2017) Ab: 20:00 Uhr Bis: 00:00 Uhr Donnerstag (20.07.2017) Ab: 20:00 Uhr Bis: 00:00 Uhr Samstag (22.07.2017) Von: 10:00 Uhr Bis: 14:00 Uhr (Pause bis 16:00 Uhr) UND Von: 16:00 Uhr Bis: Open End Ihr wollt mit uns zusammen Boosten? Dann schaut euch die Goldenen 10 Regeln an. Wenn ihr mit den Regeln einverstanden seid, dann meldet euch hier im Forum, oder bei einem der Admins, oder alternativ (NUR wenn es um Battlefield Bad Company geht) auch bei mir. Auf einen guten Boost und eine tolle Zeit. Euer, Imager-San (Boostleiter der Battlefield Bad Company Gruppe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 7 Stunden schrieb Marc: Das mit der Punkteliste wurde noch nicht erwähnt udn ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich das weiter mache. Im Moment bekommt jeder der an einem Boost teil nimmt und sich ordentlich verhält 1 Punkt, der Boostleiter bekommt 2 Punkte. Meine Idee dahinter ist zu sehen, wer sich wirklich viel beteiligt, wer als Boostleiter in Frage kommen würde und auch halt als Info für euch und Neue, welche Leute wirklich viel Boosten. Wie gesagt, ist eine Idee von mir und ob ich da weiter mache und ob sich das nicht negativ auswirkt, weiß ich noch nicht. Hmm, negativ auswirken würde es sich höchstens für Leute die nicht so viel Online spielen, wie mich z.B.. Die erhalten natürlich dann weniger Punkte. Und könnten evtl ausgegrenzt werden. In der Uncharted 3 Gruppe bin ich übrigens auch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 >> Update << • Neue Mitglieder • Battlefield 3 Boostgruppe ergänzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 würde noch gerne bei bf 3 , bad company 1 ,mw 2 und mw3 mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb DSCBatista: würde noch gerne bei bf 3 , bad company 1 ,mw 2 und mw3 mitmachen Was du net alles willst MW Teile wäre ich aber dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Gerade eben schrieb dragonfire1986: Was du net alles willst MW Teile wäre ich aber dabei wenn es grade angeboten ist nehme ich das doch gleich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb DSCBatista: wenn es grade angeboten ist nehme ich das doch gleich mit Hö gar net gesehen wo den? DE oder anderer Ac? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 vor 29 Minuten schrieb dragonfire1986: Hö gar net gesehen wo den? DE oder anderer Ac? nicht das spiel sonder die boost gruppen meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Gerade eben schrieb DSCBatista: nicht das spiel sonder die boost gruppen meine ich achso, lad mich mal in die Gruppen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.