Marc Geschrieben 5. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 So, die ersten Mitglieder sind nun hier abgebildet und die erste Boostgruppe Battlefield Bad Company 1 ist auf das neue System umgestellt. Was für eine Arbeit, das wird ncoh etwas dauern bis wir hier alle beisammen haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Wird schon Marc. Ich habe da keine Zweifel bei Euch Dreien. Bitte vergiß mich nicht bei UC4. Danke. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 8 Minuten schrieb balu24: Wird schon Marc. Ich habe da keine Zweifel bei Euch Dreien. Bitte vergiß mich nicht bei UC4. Danke. ? Niemand wird vergessen, getreu nach unserem Motto ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Weiss ich doch. Danke, Marc. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imager-San Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Boosttermine der Battlefield Bad Company Gruppe: Donnerstag (13.07.2017) Ab: 20:00 Uhr Bis: 01:00 Uhr Samstag (15.07.2017) Von: 10:00 Uhr Bis: 14:00 Uhr (Pause bis 16:00 Uhr) UND Von: 16:00 Uhr Bis: Open End Ihr wollt mit uns zusammen Boosten? Dann schaut euch die Goldenen 10 Regeln an. Wenn ihr mit den Regeln einverstanden seid, dann meldet euch hier im Forum, oder bei einem der Admins, oder alternativ (NUR wenn es um Battlefield Bad Company geht) auch bei mir. Auf einen guten Boost und eine tolle Zeit. Euer, Imager-San (Boostleiter der Battlefield Bad Company Gruppe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Sehr gut Imager, die ersten Termine übers Forum ... Jetzt müssen wir nur schauen wie wir das Sammeln können wenn alle Boostgruppen soweit sind ... mir fällt schon was ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Wie ist es denn geplant, sichtbar zu machen was noch jeder für Spiele machen muss? Wird das dann irgendwo, nachdem man bekannt gegeben hat was man alles machen will, unter den jeweiligen Spieler-Profilen (Avataren) festgehalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 vor 15 Stunden schrieb Kamui1000: Wie ist es denn geplant, sichtbar zu machen was noch jeder für Spiele machen muss? Wird das dann irgendwo, nachdem man bekannt gegeben hat was man alles machen will, unter den jeweiligen Spieler-Profilen (Avataren) festgehalten? Ich schreibe alles in einer Excel Liste mit, dass kann ich dann sicher hier übertragen damit man sieht wer wo dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Großes Mitglieder-Update ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Frunfhy Schöne Arbeit Marc . Weiter so !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Juhu!! Ich bin ein Member. Wirklich saubere Arbeit Marc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue-Jay Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Mensch, das sieht ja immer schicker aus =D I like! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 vor 19 Stunden schrieb Marc: Großes Mitglieder-Update ... wow, sehr genial (hätte ja nicht gedacht, dass es für mich noch zum "Gold-Member" reicht, bei der Abwesenheit in letzter Zeit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Danke Jungs und Mädls ... wird noch schicker, sind noch ne Menge Member offen und für die Boostgruppen und Termine hab ich mir auch schon was geiles überlegt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Die ersten beiden Boostgruppen sind jetzt integriert. Was denkt ihr? Zu Bilderlastig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Na holla bisher schaut es doch schon stark aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Vielleicht sehen die Grafiken der einzelnen Mitglieder unter den Boostgruppen etwas zu groß geraten aus. Geht das überhaupt kleiner ? Wenn nicht ... Scheissegal !! Sieht trotzdem nice aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Mitgliederupdate und eine neue Boostgruppe dabei. außerdem sind die Avatare jetzt kleiner, so gefällt mir das ... und euch auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Sieht auf dem Smartphone auch mega aus. Würdest du die Member Avatare auf lange Sicht auch kleiner machen wollen? Auf jeden Fall Hut ab was du da gerade am aufbauen bist. Ist nicht ohne und das wird was ganz großes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb a7x_mary: Sieht auf dem Smartphone auch mega aus. Würdest du die Member Avatare auf lange Sicht auch kleiner machen wollen? Auf jeden Fall Hut was du da gerade am aufbauen bist. Ist nicht ohne und das wird was ganz großes Dachte ich mir auch schon ... zumindest dass sie gleich groß sind wir die Avatare im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.