Archethim Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Marc hat die Leitung des Clans vor einigen Monaten abgegeben. Ich bin mir nicht sicher, ob Du hier noch eine Antwort erhalten wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 vor 15 Stunden schrieb Archethim: Marc hat die Leitung des Clans vor einigen Monaten abgegeben. Ich bin mir nicht sicher, ob Du hier noch eine Antwort erhalten wirst. Wer ist denn nun der Ansprechpartner für diesen Clan edit: @Tomasz_G bist du der Ansprechpartner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 vor 6 Stunden schrieb Drenas: Wer ist denn nun der Ansprechpartner für diesen Clan Neuer Leiter: @Minxx (letzter Login: 5. Januar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Schreib einfach im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Hi Regeln sind mir bekannt und bin damit einverstanden. Würde gern noch bei diesem Spiel mit machen: Assassin's Creed Revelations (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.