k03pk3 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Hallo, Regeln sind mir bekannt und bin damit einverstanden. Würde ger bei diesen Spielen mit machen: Nach Priorität sortiert: Star Wars Battlefront 1 Battlefield Hardline(PS4) Red Dead Redemption Resident Evil 5 PS3 LittleBigPlanet Battlefield 1 Battlefield 4 (PS3) CoD Black Ops 3 (PS4) CODWWII FIFA GTA 5(PS4) Need for Speed Most Wanted(PS3) RB6 Siege Sniper Elite 4 The Division Uncharted 4 Würde mich Freuen wennst mich bei ein parr eintragen kannst und bin gerne beim Boosten dabei. Will endlich fertig werden mit den Spielen. Schönen Tag noch und wir hören uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Wie läuft das ab im clan? Wird man jetzt in gruppen dann eingeladen? Bis jetzt habe ich immer alles selber organierst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minxx Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Am 21.4.2018 um 14:16 schrieb Deunan_Knute: Wie läuft das ab im clan? Wird man jetzt in gruppen dann eingeladen? Bis jetzt habe ich immer alles selber organierst! Hi, du bist für "Killzone Mercenary" und "Binary Domain" notiert. Für "Binary Domain" sind leider noch nicht genügend Spieler vorhanden um vernünftig zu boosten, deshalb wurde da noch keine Gruppe eröffnet. Für "Killzone: Mercenary" ist eine Gruppe eröffnet worden, die Organisation in der Gruppe liegt jetzt bei den Spielern. Einer sollte den Boostleiter machen um die Sache ins Rollen zu bringen und am Laufen zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 marc kannst du mich in die gruppe einladen für killzone mercenary !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Marc, kannst du mich bitte der Paladin-Gruppe hinzufügen. Danke im voraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Uhhh, bin ich aus allen Gruppen entfernt worden? Oder wird angezeigt das ich selbst aus allen Gruppen rausgegangen bin? ALLE meine Nachrichten sind auf einmal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 boostet ihr evtl. auch Injustice - Götter unter uns - Ultimate Edition auf der PS4 oder gibt es Bestrebungen dazu? Die meisten online Sachen fehlen mir da noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derdimi Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb lucksi: Uhhh, bin ich aus allen Gruppen entfernt worden? Oder wird angezeigt das ich selbst aus allen Gruppen rausgegangen bin? ALLE meine Nachrichten sind auf einmal weg Du bist drin, man kann auch niemanden entfernen. Es gibt öfter mal einen Bug auf Android, bei dem man keine Nachrichten mehr sieht. Vielleicht liegt es daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 es ist nicht nur in der ps app, auch auf der ps4 wird nichts mehr angezeigt. wenn ich eine nachricht schreibe verschwindet diese sofort wieder ohne das ich was mache. @clan: solange das so ist kann ich keine boosttermine warnehmen, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 16 Minuten schrieb lucksi: es ist nicht nur in der ps app, auch auf der ps4 wird nichts mehr angezeigt. wenn ich eine nachricht schreibe verschwindet diese sofort wieder ohne das ich was mache. @clan: solange das so ist kann ich keine boosttermine warnehmen, sorry Bist da momentan nicht der Einzige, hab ich hier jetzt schon mehrmals gelesen. Lösung hab ich keine parat außer abwarten Die haben sicher seit dem letzten Update wieder irgendwelche Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Hallo, Hab eine Frage ist die Bf. Bad Company Boost-Gruppe noch aktiv? Wenn ja kann man mich da jemand mit eintragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Nur zur Info; zur Zeit kann ich wieder Nachrichten erhalten und schreiben, ich hoffe das ist ab jetzt wieder dauerhaft so. So was komisches hatte ich noch nie gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Frage: gibt es auch eine Boostgruppe für TLOU (PS3)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitjoek Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Hallöchen zusammen, wie läuft es so bei euch ab? Ich hätte einige Spiele aus eurer Liste, bei denen ich Hilfe gebrauchen könnte. Möchte aber Systematisch rangehen und mit NfS Undercover anfangen. Könnt ihr mich in eine Gruppe hineinholen? Bei dem Spiel sind allerdings sämtliche Speicherstände verloren gegangen. Ich brauche zwar nur noch die Online Trophäen aber wenn ich die Story fertig machen und mir ein ordentliches Auto zulegen soll, dann kann ich mich auch direkt ransetzen Danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Hallo ich würde gerne bei Euch mitmachen ? Bei folgenden wäre ich gerne dabei Battlefield 1 Battlefield 3 beide Versionen Battlefield 4 beide Versionen Blur Call of Duty Black Ops 1 Call of Duty Black Ops 3 beide Versionen Call of Duty Ininite Warfare Fuse Medal of Honor Warfighter Need for Speed alle Teile Payday 2 (PS4) Rainbow Six Siege Red Dead Redemption Resistance Burning Skies Sniper Elite 4 Truck Racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4YLIV3R Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Würde gerne bei Battlefield Bad Company und Need for Speed Undercover dabei sein, sofern noch aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Guten Tag, ist dieser Clan hier noch aktiv? Ich bin noch auf der Suche nach zuverlässigen Mitspielern um Battlefield 4 (PS3) komplett zu boosten. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwillinge12 Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Hey ich würde zu gerne Drawn to Death Platin machen ^^ bräuchte nur so 2-3 weitere Spieler dafür. PSN:Zwillinge12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Am 19.3.2019 um 22:05 schrieb Zwillinge12: Hey ich würde zu gerne Drawn to Death Platin machen ^^ bräuchte nur so 2-3 weitere Spieler dafür. PSN:Zwillinge12 Dann beeil dich mal lieber, die Server werden übermorgen abgeschaltet.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Hallo, Regeln sind mir bekannt und bin damit einverstanden. Würde gern bei diesem Spiel mit machen: Battlefield Bad Company Will endlich sehen wie die Platin erscheint haha. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.