Marc Geschrieben 16. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 12 Stunden schrieb westersburg: Kann ich in den PS3 Boost von Hardline aufgenommen werden? Ach ja und bei AC Revelations auch? Erledigt =) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oswhikk Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Hallo Zusammen. Ich bitte um Aufnahme. Die Regeln sind mir bekannt und ich helfe gern wo ich kann. Derzeitig benötige ich Hilfe bei Portal2 und LittleBigPlanet2. Der Boostclan wurde mir von derdimi empfohlen. PSVita ist auch vorhanden. Gruß Oswhikk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Hey Marc, alles klar soweit? ich wollte mal fragen, ob es eine Gruppe für Red Dead Redemption gibt? Habe keine gefunden. Ich würde das Spiel gerne boosten (2Konsolen) und westersburg auch... wären also schon 3 von 8... (MIT DLCS) LG servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Servus ist die Bad Company 1 Gruppe noch aktiv? Wenn ja würde ich mich gerne anschließen. Regeln gehen natürlich in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2017 Hat etwas gedauert, aber ihr habt nun alle Nachrichten von mir =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 >> Update << • Teilnehmer Boostgruppen aktualisiert • Mass Effect Andromeda Boostgruppe eröffnet • Mortal Kombat X Boostgruppe eröffnet • Red Dead Redemption Boostgruppe eröffnet • Sniper Elite 4 Boostgruppe eröffnet • Battlefield Bad Company 2 Boostgruppe abgeschlossen • Drawn to Death Boostgruppe abgeschlossen • Marvel Heroes Omega Boostgruppe geschlossen (Server down) • R.U.S.E. Boostgruppe abgeschlossen STATISTIK 131 Mitglieder | 107 offene Boostgruppen | 8 abgeschlossene Boostgruppen | 110x 100% der Trophäen erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Du kannst mich in die Read Dead Redemption Gruppe hinzufügen als Aushelfer für King Pin z.B. fertig bin ich selbst aber schon komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Ist es üblich das der Boostleiter nicht antwortet? Irgendwie nervig wenn man Bad Company boosten will aber keine Antwort bekommt. Eine Antwort wie "Aufnahmestop" oder dergleichen wäre wünschenswert. Ansonsten hat der Begriff "Clan" hier keine Bedeutung! Ich helfe auch wo ich kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Band of Brothers Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Hi, würde mich gerne der Bad Company 1 Boostgruppe anschließen...bin bei 98% Trophäenfortschritt und habe mir heute extra ne alte PS3 Konsole zugelegt. Bei Battlefield 1 wäre ich auch gerne dabei...falls ihr die DLC-Waffen freispielt. Die goldenen Regeln akzeptiere ich natürlich und bin zur Stelle wenn ich gebraucht werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Marc, könntest mich bitte in Little Big Planet Max Payne 3 Rainbow Six Killzone Shadow Fall Resi 6 PS3 und 4 Worms Battleground schubsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Am 4.12.2017 um 13:43 schrieb john_cena1993: Du kannst mich in die Read Dead Redemption Gruppe hinzufügen als Aushelfer für King Pin z.B. fertig bin ich selbst aber schon komplett. Sehr lobenswert wie immer, danke =) Am 8.12.2017 um 09:48 schrieb zuicide_de: Ist es üblich das der Boostleiter nicht antwortet? Irgendwie nervig wenn man Bad Company boosten will aber keine Antwort bekommt. Eine Antwort wie "Aufnahmestop" oder dergleichen wäre wünschenswert. Ansonsten hat der Begriff "Clan" hier keine Bedeutung! Ich helfe auch wo ich kann... Welches Bad Company und wen hast du angeschrieben? Am 9.12.2017 um 20:35 schrieb Band of Brothers: Hi, würde mich gerne der Bad Company 1 Boostgruppe anschließen...bin bei 98% Trophäenfortschritt und habe mir heute extra ne alte PS3 Konsole zugelegt. Bei Battlefield 1 wäre ich auch gerne dabei...falls ihr die DLC-Waffen freispielt. Die goldenen Regeln akzeptiere ich natürlich und bin zur Stelle wenn ich gebraucht werde Dann Willkommen im Clan, mehr kommt dann per PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 2 minutes ago, Marc said: Welches Bad Company und wen hast du angeschrieben? Das erste. Imager-San, so wie du mir es geschrieben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb zuicide_de: Das erste. Imager-San, so wie du mir es geschrieben hast Ich füg dich dort auch hinzu. Alles okay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 1 minute ago, Marc said: Ich füg dich dort auch hinzu. Alles okay ^^ Super, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Bitte zu GTA 5 PS4 hinzufügen. edit: hat sich erledigt, brauchst mich nicht hinzufügen. Ich lass den neuen DLC doch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Ist für den Zeitraum zwischen Weihnachten und Neujahr ein Bad Company-Boost geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Hi Marc, würde dem Clan gerne beitreten. Mit den Regeln bin ich natürlich einverstanden. Könntest du mich bitte bei Killzone Shadowfall und Uncharted 4 hinzufügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Hallo, Würde mich sehr gerne der Boostgruppe anschließen. Bin mit den Regeln der Boostgruppe einverstanden. Sofern die Aufnahme akzeptiert wird, würde ich mich freuen, wenn ich in folgenden Gruppen hinzugefügt werde: AC Black Flag (PS3),BF Bad Company1,BF3,BF4 (PS4),Blur,Borderlands,GTA 5 (ps4),Killing Floor 2,LBP,Payday,Tom Clancy The Division, Tomb Raider, Worms Battleground. Gleichzeitig möchte ich mich als Support für ein weiteres Spiel anbieten: Metal Gear Solid Peace Walker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Hallo Marc, ich würde gerne eine Boostgruppe zu Alien VS Predator eröffnen. Die Regeln habe ich durchgelesen und hab eine Vita für den Chat Verlauf Werde noch in aller Ruhe in anderen Boost Spielen anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Servus kannst du mich noch in die Black OPs 3 PS3 Boost Gruppe hinzufügen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.