Marc Geschrieben 18. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2017 Am 16.9.2017 um 11:43 schrieb -Phoenix-: Servus! Habe einen Aufruf für den Boostclan bei R.U.S.E. gelesen und möchte mich gerne anschließen bevor die Server abgeschaltet werden. Die 10 goldenen Regeln begrüße ich sehr und nehme sie selberverständlich an. Beste Grüße Ich melde mich bei dir :). Am 16.9.2017 um 18:32 schrieb dragonfire1986: Huhu Marc, fügst du mich bitte in Battlefiel 1 Battlefiel 4 PS4 Hardware Rivals Uncharted 4 einladen, Dankeschön Ay Ay Sir, wird erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2017 >> Update << • Neue Mitglieder • Teilnehmer Boostgruppen aktualisiert • Crysis 3 Boostgruppe eröffnet • Payday The Heist Boostgruppe eröffnet • Payday 2 PS3 Boostgruppe eröffnet STATISTIK 109 Mitglieder | 66 offene Boostgruppen | 3 abgeschlossene Boostgruppen | 37x 100% der Trophäen erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2017 >> Update << • Neue Mitglieder • Teilnehmer Boostgruppen aktualisiert • Payday 2 PS4 Boostgruppe eröffnet • R.U.S.E. Boostgruppe eröffnet • Star Wars Battlefront 1 Boostgruppe eröffnet STATISTIK 110 Mitglieder | 69 offene Boostgruppen | 3 abgeschlossene Boostgruppen | 37x 100% der Trophäen erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Hey würde gerne auch mitmischen und habe mir die Regeln durchgelesen sowie vorgenommen sie einzuhalten. Würde gerne beim R.U.S.E-Boost mitmachen. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 10 Stunden schrieb Bilal: Hey würde gerne auch mitmischen und habe mir die Regeln durchgelesen sowie vorgenommen sie einzuhalten. Würde gerne beim R.U.S.E-Boost mitmachen. Grüße Ich melde mich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2017 >> Update << • 007 GoldenEye Boost abgeschlossen STATISTIK 110 Mitglieder | 68 offene Boostgruppen | 4 abgeschlossene Boostgruppen | 44x 100% der Trophäen erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenixfeder Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Hey, also das klingt alles total gut hier Vorallem die Regelpunkte 1,2 und 9 find ich gut, wichtig und ich würde da gerne mitmachen und anderen für erhaltene Hilfe mit meiner eigenen Unterstützung danken. In folgenen Gruppen würde ich (sofern ich angenommen werde) gerne mitmischen. Assassins Creed Black Flag (PS4) Battlefield 4 (PS4) Killing Floor 2 Tomb Raider (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2017 Am 26.9.2017 um 15:33 schrieb Phoenixfeder: Hey, also das klingt alles total gut hier Vorallem die Regelpunkte 1,2 und 9 find ich gut, wichtig und ich würde da gerne mitmachen und anderen für erhaltene Hilfe mit meiner eigenen Unterstützung danken. In folgenen Gruppen würde ich (sofern ich angenommen werde) gerne mitmischen. Assassins Creed Black Flag (PS4) Battlefield 4 (PS4) Killing Floor 2 Tomb Raider (PS4) Ich melde mich bei dir =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Hi Marc, eure Idee ist wirklich grandios und ich hätte super Interesse an Star Wars Battlefront 1. Ich würde gerne beitreten und finde eure Regeln sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2017 >> Update << • Mitglieder entfernt • Teilnehmer Boostgruppen aktualisiert STATISTIK 107 Mitglieder | 74 offene Boostgruppen | 4 abgeschlossene Boostgruppen | 51x 100% der Trophäen erreicht vor 46 Minuten schrieb fabolous2104: Hi Marc, eure Idee ist wirklich grandios und ich hätte super Interesse an Star Wars Battlefront 1. Ich würde gerne beitreten und finde eure Regeln sehr gut. Ich melde mich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 hallo, ich würde gerne Teilnehmen an: - Battlefield 4 (PS4) - GTA V (PS4 / PS3) - Destiny (PS4) - FIFA (PS4) - Tomb Raider (PS4) - Uncharted 4 - Battlefront Super Idee mit dem Boostclan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Am 5.10.2017 um 17:12 schrieb Tomekk20: hallo, ich würde gerne Teilnehmen an: - Battlefield 4 (PS4) - GTA V (PS4 / PS3) - Destiny (PS4) - FIFA (PS4) - Tomb Raider (PS4) - Uncharted 4 - Battlefront Super Idee mit dem Boostclan! Die Regeln passen so für dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Am 7.10.2017 um 15:05 schrieb Marc: Die Regeln passen so für dich? Na klar, als beste Regel ist, das keiner im Stich gelassen wird. Zu genügend hatte ich solche Fälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 >> Update << • Neue Mitglieder • Teilnehmer Boostgruppen aktualisiert • 007 Legends Boostgruppe eröffnet • Assassin's Creed IV Black Flag Boostgruppe aufgeteilt auf PS3 - PS4 • Battlefield Bad Company 2 Boostgruppe eröffnet STATISTIK 110 Mitglieder | 90 offene Boostgruppen | 4 abgeschlossene Boostgruppen | 53x 100% der Trophäen erreicht Neuer Gold Member Huldigt ihm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Ich hoffe ich bin hier richtig und hab mich nicht verirrt, würde gerne Neverwinter boosten und bin mit den Regeln einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi_7692 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Leider habe ich diese geniale Idee jetzt erst entdeckt Würde gerne bei BF4 und GTA5 (beides PS4) dabei sein! Mit den Regeln bin ich selbstverständlich einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Hallöchen, wusste ja gar nicht das es sowas tolles hier Angeboten wird. Möchte mich gerne euch anschließen und an folgenden Spielen teilnehmen: Dantes Inferno LBP Andere Spiele würde ich später gerne noch mitmachen. Achja und ich bin natürlich mit den Regeln einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Ich melde mich in Kürze bei euch. Wir stellen intern nur das System um un das dauert noch etwas. Ist doch ganz schön groß geworden der Clan in so kurzer Zeit ^^ Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 >> Update << • 1 Mitglied entfernt • Assassin's Creed Revelations Boostgruppe eröffnet • Battlefield Hardline getrennt in PS3 und PS4 Gruppe • ... more to come! STATISTIK 121 Mitglieder | 101 offene Boostgruppen | 4 abgeschlossene Boostgruppen | 65x 100% der Trophäen erreicht Neuer Admin im Amt: Admins (4) Wotan, das umgedrehte M passend zu uns. Gratuliere und viel Spaß. Huldigt ihm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 bitte bei AC revelations hinzufügen danke @Wotan: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.