Marc Geschrieben 12. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2017 >> Update << • Neue Mitglieder • Teilnehmer Boostgruppen aktualisiert • Bulletstorm PS4 Boostgruppe eröffnet • Doom Boostgruppe eröffnet • Helldivers Boostgruppe eröffnet • Dungeon Siege III Boostgruppe im Aufbau • Need for Speed Rivals Boostgruppe für beide im Aufbau • Test Drive 2 Unlimited Boostgruppe im Aufbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Des werden ja immer mehr spiele ... Helldivers wäre ich gerne mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Bitte in TDU 2 aufnehmen (für die DLCs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2017 >> Update << • Neue Mitglieder • Teilnehmer Boostgruppen aktualisiert • Grand Theft Auto V PS3 Gruppe eröffnet • Grand Theft Auto V PS4 Gruppe eröffnet • Blur Gruppe eröffnet • Assassin's Creed Black Flag Gruppe für beide Versionen eröffnet • Far Cry 2 Gruppe eröffnet • The Elder Scrolls Online Gruppe eröffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Bitte bei gta5 ps4 hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imager-San Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Boosttermine der Battlefield Bad Company Gruppe: Dienstag (15.08.2017) !Ohne Boostleiter! Ab: 10:00 Uhr Bis: 00:00 Uhr Donnerstag (17.08.2017) Ab: 20:00 Uhr Bis: 00:00 Uhr Samstag (19.08.2017) ! Ohne Boostleiter! Ab: 10:00 Uhr Bis: Open End Ihr wollt mit uns zusammen Boosten? Dann schaut euch die Goldenen 10 Regeln an. Wenn ihr mit den Regeln einverstanden seid, dann meldet euch hier im Forum, oder bei einem der Admins, oder alternativ (NUR wenn es um Battlefield Bad Company geht) auch bei mir. Auf einen guten Boost und eine tolle Zeit. Euer, Imager-San (Boostleiter der Battlefield Bad Company Gruppe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Hey Marc, mich bitte bei Borderlands und Modern Warfare 3 hinzufügen. @Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Danke für die Aufnahme in euren Clan. Ich würde gerne in die Battlefield 3 (PS3) und Battlefield 4 (PS4) Gruppe, Platin habe ich schon, aber die ein oder andere DLC Trophäe würde ich gern noch machen. Zudem würde ich gern mit in die FIFA Gruppe. Danke schonmal und bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Aloha, ich wäre gerne dabei und unterstütze gerne wo es geht. Gerne würde ich beim Boosten in der Battlefield BC Gruppe sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2017 vor 20 Stunden schrieb FatLace: Hey Marc, mich bitte bei Borderlands und Modern Warfare 3 hinzufügen. @Marc vor 19 Stunden schrieb Thorstern: Danke für die Aufnahme in euren Clan. Ich würde gerne in die Battlefield 3 (PS3) und Battlefield 4 (PS4) Gruppe, Platin habe ich schon, aber die ein oder andere DLC Trophäe würde ich gern noch machen. Zudem würde ich gern mit in die FIFA Gruppe. Danke schonmal und bis dann Erledigt vor 18 Stunden schrieb zuicide_de: Aloha, ich wäre gerne dabei und unterstütze gerne wo es geht. Gerne würde ich beim Boosten in der Battlefield BC Gruppe sein Ich melde mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Hallo, ich würde gerne dem Club beitreten und stimme den zehn Regeln zu. Ich würde gerne in der The Elder Scrolls Online Gruppe aufgenommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2017 vor 30 Minuten schrieb TheRealImpact: Hallo, ich würde gerne dem Club beitreten und stimme den zehn Regeln zu. Ich würde gerne in der The Elder Scrolls Online Gruppe aufgenommen werden. Alles klar, willkommen ... vor 5 Minuten schrieb Marc: Alles klar, willkommen ... Ich kann dich leider nicht in die Gruppe hinzufügen weil du das blockiert hast? Schickst du mir mal eine Freundesanfrage bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2017 >> Update << • Neue Mitglieder • Teilnehmer Boostgruppen aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Am 17.8.2017 um 12:53 schrieb FatLace: Hey Marc, mich bitte bei Borderlands und Modern Warfare 3 hinzufügen. @Marc Überall die gleichen Gsichter huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Ich würde gerne bei GTA5 auf beiden Konsolen und Dead Island auf PS3 mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2017 >> Update << • Boostgruppen nun alle in einem Post • Abgeschlossene Boosts nun in einem eigenen Post • Neue Mitglieder • Teilnehmer Boostgruppen aktualisiert • Destiny Boostgruppe eröffnet • Tomb Raider PS4 Boostgruppe eröffnet • 007 GoldenEye Reloaded Boostgruppe eröffnet • Fuse Boostgruppe eröffnet • Killzone 2 Boostgruppe eröffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Am 18.8.2017 um 16:37 schrieb dragonfire1986: Überall die gleichen Gsichter huhu haha, das habe ich mir auch gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Bitte in die Destiny Gruppe mit aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2017 >> Update << • Neue Mitglieder • Teilnehmer Boostgruppen aktualisiert • Statistik eingeführt > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2017 >> Update << • Balu zum Goldmember befördert. • Gatze zum Goldmember befördert. • Kilo zum Goldmember befördert. • Movie zum Goldmember befördert. • Wotan zum Goldmember befördert. Huldigt ihnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.