Nutellaloeffler Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Hi, ich werde von der Ps4 auf der Ps4 Pro wechseln. Spiele die jetzt auf meiner Externen Platte liegen funktionieren die noch dann, sobald ich die Externe dann an der Ps4 Pro anschliesse oder müßte ich erneut installieren ? Die meisten Games habe ich jetzt auf meiner Externen Platte. Nächste Woche bekomme ich meine Pro deshalb würde ich gern wissen ob ich die Externe einfach nur an der Pro anstecken muß und die installierten Spiele dann noch starten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Zitat von XLiveX aus dem PS4 Pro-Thread: "Ja, das funktioniert. Unsere zwei PS4 teilen sich auch eine externe Festplatte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutellaloeffler Geschrieben 22. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Ich denke wichtig ist dann nur bei den download spielen das der Gamertag Aktiviert ist ,richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Ich habe das genauso gemacht. Die Spiele einfach auf die externe Festplatte kopieren und ganz wichtig "Den selben PSN Account" benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutellaloeffler Geschrieben 22. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 vor 22 Minuten schrieb Thamixis: Ich habe das genauso gemacht. Die Spiele einfach auf die externe Festplatte kopieren und ganz wichtig "Den selben PSN Account" benutzen. Ich habe ja nur den einen Meinen Main Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 vor 41 Minuten schrieb Nutellaloeffler: Ich habe ja nur den einen Meinen Main Account Das sollte das alles ohne Probleme funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Funktioniert ohne Probleme. Hebe neulich auch den Wechsel von der normalen auf die Pro vollzogen. Alle spiele zuvor auf die externe Festplatte ausgelagert. Werden auf der Pro erkannt. Das einzige was nicht übernommen wird, ist die Ordnerstruktur, da diese auf der Konsole selbst gespeichert ist. Aber paar Ordner anlegen dauert nur wenige Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Mal ne Frage Da ich seit kurzem eine pro und eine normale betreibe Kann ich alle Spiele auf beiden Konsolen spielen oder gibt es da Einschränkungen Was war da nochmal mit primär Einstellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 19 Stunden schrieb MagicDonsen: Mal ne Frage Da ich seit kurzem eine pro und eine normale betreibe Kann ich alle Spiele auf beiden Konsolen spielen oder gibt es da Einschränkungen Was war da nochmal mit primär Einstellung? Das gibt es keine Unterschiede ob du die Spiele auf der internen oder der externen Festplatte hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Nein ich meinte nicht wegen der Platte sondern eher wegen online spielen und Games von meinen anderen Accounts nutzen ... geht das alles problemlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.